Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comeback 2010?
#1
An einer anderen Stelle habe ich folgende Nachricht gefunden:

Zitat:Troy Bayliss will wieder Superbike WM fahren. Das sagte der Australier jetzt in Imola und fragte bereits beim Ducati-Werksteam danach an.

Bayliss will wieder in die Superbike WM! Grund dafür ist auch, dass er sich bei den australischen V8 Supercars nicht wohl fühlt. "Das Auto und das Team sind maximal für den 20. Platz gut - nicht mehr!", sagte er dem italienischen Magazin MotoSprint.

Ob das möglich ist? Smile

Gruß

Hatem
http://www.laeppche.de - Wälzlager und Lineartechnik

Zitieren
#2
Ach ja,
diese Meldung ist schon Wochen alt und bereits wieder dementiert.

...Und ich dachte schon an ein Comeback von Habibi Performance auf einer 998 in Jahre 2010... Sad

Gruß
Chris
Zitieren
#3
(19.10.2009, 11:32)Testastretta schrieb: Ach ja,
diese Meldung ist schon Wochen alt und bereits wieder dementiert.

...Und ich dachte schon an ein Comeback von Habibi Performance auf einer 998 in Jahre 2010... Sad

Gruß
Chris

Habibi Performance hat doch ein 2 Jahres Vertrag beim MX 5 Rennteam die Rückkehr ins Ducatilager wird wohl vor 2011 nix …Sad
Gruß Roland Wink
Zitieren
#4
(19.10.2009, 12:24)Ernie1001 schrieb:
(19.10.2009, 11:32)Testastretta schrieb: Ach ja,
diese Meldung ist schon Wochen alt und bereits wieder dementiert.

...Und ich dachte schon an ein Comeback von Habibi Performance auf einer 998 in Jahre 2010... Sad

Gruß
Chris

Habibi Performance hat doch ein 2 Jahres Vertrag beim MX 5 Rennteam die Rückkehr ins Ducatilager wird wohl vor 2011 nix …Sad

Ja der war gut!Smile

Bei mir wird es auf lange Sicht nichts mit einem Comeback. Der Umzug in den Norden wird einiges an Geld fressen. Nach dem Studium kommt dann wieder ne hübsche 9xx in die Garage!

Ciao Jungs!!
http://www.laeppche.de - Wälzlager und Lineartechnik

Zitieren
#5
Dann hat dich es scheinbar schwer erwischt wenn du deine Kamele ein neues zuhause suchen. Dein Anfahrt wird halt ein wenig länger, musst dann ein wenig früher aufstehen. Smile

Der
masterpiece 1098
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim ersten nicht ganz sicher...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste