Umfrage: Welche würdet ihr nehmen
Diese Umfrage ist geschlossen.
LeoVince sieht geil aus
0%
0 0%
Termignoni soll drunter
100.00%
5 100.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal was anderes unterm Sitz
#11
Also ich finde die Leo irgendwie Stuhl- und den ganzen Elektro-Kram braucht der Andreas bei seinem NASA-Steuergerät gar nicht.

Chris
Zitieren
#12
(19.01.2010, 09:35)Testastretta schrieb: Also ich finde die Leo irgendwie Stuhl- und den ganzen Elektro-Kram braucht der Andreas bei seinem NASA-Steuergerät gar nicht.

Chris



Definiere im Zusammenhang mit einer Auspuffanlage „Stuhl-„ ……Rolleyes
Gruß Roland Wink
Zitieren
#13
(19.01.2010, 17:11)Ernie1001 schrieb:
(19.01.2010, 09:35)Testastretta schrieb: Also ich finde die Leo irgendwie Stuhl- und den ganzen Elektro-Kram braucht der Andreas bei seinem NASA-Steuergerät gar nicht.

Chris



Definiere im Zusammenhang mit einer Auspuffanlage „Stuhl-„ ……Rolleyes

Hat die gleiche Bedeutung wie: "aa", "kot", "scheisse" oder eben auch "stuhl" alles klar?!Smile
Zitieren
#14
Achso und ich dachte schon …Tongue

http://de.wikipedia.org/wiki/Stuhl
Gruß Roland Wink
Zitieren
#15
Hi Hatem,

ja persönlich finde ich die Pötte richtig geil und tendiere eher zur LeoVince als zur Termignoni. Hab sie allerdings noch nicht live verbaut gesehen. Von den Fotos her sieht das EVO-II System geil aus. Zumal auch ruhig erwähnt werden darf das die Komplettanlage über 2,5 kg leichter als die Stock-Anlage ist.

Der
masterpiece 1098
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim ersten nicht ganz sicher...
Zitieren
#16
Andreas ich habe eine schöne Auspuffvariante für dich gefunden dasd gute ist der Kostet „NIX“Wink

Gruß Roland Wink
Zitieren
#17
Hey Roland,
das Motto hat hier wohl back to the roots geheißen. Ich befürchte nur das die Touren, die wir mit dieser Generation von Auspuffanlage starten, für mich immer von relativ kurzer Dauer wären. Big Grin

Der
masterpiece 1098
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim ersten nicht ganz sicher...
Zitieren
#18
Moin,
wie ja alle mitbekommen haben hat der Andreas sich Gestern verliebt und seine neue Liebe hört auf den schönen Namen Akrapovic….
Hier mal ein paar Bilder von der Holden …

[Bild: orjyc7ws.jpg]

[Bild: ew8t3tem.jpg]

[Bild: whpqfhpe.jpg]

[Bild: 65h8yow3.jpg]

[Bild: smx9v5l9.jpg]

[Bild: 6mr75z7t.jpg]

[Bild: 4udhcckk.jpg]

die Foto`s sind leider nicht so Toll geworden ...Sad

Habe mal in der Preislist von Akra geschaut die ABE Version gibt es nicht in Carbon sondern nur als Race Variante …
Gruß Roland Wink
Zitieren
#19
Danke Roland,
für die Fotos! Hast vermutlich zu wenig Weizen auf der Messe getrunken oder der Sound von der Akra hat dich so wuschig gemacht. Wir hatten ja zum Glück am selben Abend ein Sound Vergleich genießen dürfen. Das Juryurteil war ja recht eindeutig.

Der
masterpiece 1098
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim ersten nicht ganz sicher...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste