Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ducati Corse Antihoppimgkupplung
#1
Hallo

habe noch eine
Ducati Corse Antihoppingkupplung Neu
( Siehe auch Bauhaus die mit den 4 Federn)
748-916.996-998
evt 1098 ??

Grüsse Wolle
Zitieren
#2
Hallo Wolle,
eventl könnte das für einen Verkauf ganz günstig sein Bilder mit beizufügen und einen Preis anzugeben...?

Gruß
Chris

PS. Bei Fragen rund ums Bilder hochladen einfach mal den Admin Adreas (Masterpiece1098) ansägen. Der hilft sicher gerne weiter.
Zitieren
#3
hier
die eingebaute Kupplung
450 €
Tongue
Zitieren
#4
hi

noch 2 bilder .......
Zitieren
#5
Und hier die Ebay Artikelnummer der Kupplung
290389131285
Gruß Roland Wink
Zitieren
#6
Also ich muss auch feststellen, das "ausleihen" von irgendwelchen Bildern die einen Artikel im Neuzustand zeigen um eine gebrauchte Kupplung anzubieten halte ich für eine unheimlich vertrauensbildende Massnahme.

Dazu eine extrem aussagekräftige Beschreibung des Artikels, explizit des Zustandes, weil ja absolut unwichtig, und der Verkaufserfolg ist quasi vorprogramiert!Rolleyes



Also mein freund foggy, hier der kostenlose Verkaufstip zum Wochenende, mach Dir die Mühe, bau das Teil raus und mach Bilder von DER Kupplung die du auch verkaufen möchtest! Schreib dazu ob es eine mit Kugeln oder Rampen ist, ob Scheiben und/oder Beläge mit dabei sind oder nicht, wie der Zustand von Kern und Korb ist und wie lange ungefähr gefahren.

DANN kann sich ein Interesent auch ein Bild von dem Gelump machen das Du hier verhökern möchtest.

Hasta la vista

Chris
Zitieren
#7
...böse Falle...

Also Kollege Foggy, dies ist kein Forum, wo wir irgendwas "SCHÖN VERKAUFEN" und anschließend unter uns DOC`s Stress verursachen... glaub mir, für den Verursacher geht das nicht gut aus!!!

Wenn du hier bei uns im Forum was anbieten möchtest, dann gerne, aber bitte genauso, wie die Teile zum Zeitpunkt des Verkaufs auch sind und nicht irgendwelche Fotos von neuen Teilen aus Ebay hier einstellen, denn wie du vielleicht relativ schnell gemerkt hast, schlafen wir alle nicht auf Bäumen!

Sollte das jemand hier anders sehen, dann meldet euch.

Rino
Gruß
Rino Cool

"Racing is life. Anything before or after is just waiting."
Zitieren
#8
wie oben beschrieben ist es eine nagel neue noch nie verbaute kupplung so wie auf den 2 bildern zusehen
auf dem ersten bild meine duc ist sie eingebaut zu sehen
habe noch 2 orginal verpackte nie eingebaut
wie ganz oben steht NEU also nicht gebraucht aber danke für den tipp

grüsse wolle
Zitieren
#9
ahhhh, OK.Angel
ich habe gedacht du möchtest die aus deiner 748 verkaufen!
Das "neu" ist irgendwie übersehen worden.

Gruß
Chris
Zitieren
#10
Wenn sie Neu und Haufenweise in deinem Schrank liegen wäre es doch ein leichtes gewesen sie zu Fotografieren oder….??

Also dann Ohne Beläge und Neu…..

Nichts für ungut…..Wink
Gruß Roland Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste