Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alu Tank 748 916 996 998
#1
Hallo!

Ich hätte hier noch einen Alu Tank für oben genannte Modelle abzugeben! Er ist komplett mit Deckel und Pumpe für 750 plus Versand oder ohne Pumpe aber mit Deckel für 650 plus Versand zu haben!! Der Tank hat ein Volumen von 20 Liter.

[Bild: picture.php?albumid=28&pictureid=493]
©DesmOli


[Bild: picture.php?albumid=28&pictureid=492]
©DesmOli


[Bild: picture.php?albumid=28&pictureid=491]
©DesmOli

Ciao, Oli!! Big Grin
Zitieren
#2
Ey, haste mal geguckt ob der Tankverschluss nicht an dem Carbon Fass ebenfalls passt? Sieh mir nach der Metall-variante der Carbon-variante aus...


Gruß
Chris
Zitieren
#3
@Chris

datt hab ich mir auch gedacht, das Carbon Fässchen müsst nach dem WE eintreffen!!

Dann war dann dieses ABER im Kopf; das brauch ich einem dessen einzige Möglichkeit es ist, das Motorrad noch leichter zu bekommen indem er Titanschrauben kauft doch nicht zu erklären, oder??

Ciao, Oli!!Tongue
Zitieren
#4
Na ja, das die ultima ratio ein passender Carbon Deckel ist ist ja kein Geheimniss. Aber bevor du im Mai ohne Deckel dastehst, behalte den Deckel solange du noch keine passende Kohlefaser-variante hast...
Oder hat der Ilmberger ein passenden Deckel on stock?

Gruß nach Lux

Chris
Zitieren
#5
Jepp hat der Ilmberger …

http://www.ilmberger-carbon.com/html/998_rs_.html

und vom Preis her fast geschenkt ….Tongue
Gruß Roland Wink
Zitieren
#6
Jo, der Ilmberger hat ihn schtockiert!! Ganze 189 Euronen kostet datt Dingens!! Also entweder fällt mir einer vor die Füsse oder ich schmeiss dem Julius das Geld vor die Füsse!!

Abwarten!! Big Grin

Ciao, Oli!! Wink
Zitieren
#7
(17.01.2010, 12:12)DesmOli schrieb: Jo, der Ilmberger hat ihn schtockiert!! Ganze 189 Euronen kostet datt Dingens!! Also entweder fällt mir einer vor die Füsse oder ich schmeiss dem Julius das Geld vor die Füsse!!

Abwarten!! Big Grin

Ciao, Oli!! Wink

Wenn du dann dem Julius das Geld vor die Füsse schmeißt frage doch auch mal ob er für den Tankdeckel Dichtungen im Programm hat und was die kosten … wäre interessant zu wissen
Gruß Roland Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste