Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dem Chris seine 900 SS Rennsemmel …
#1
So Chris,
du hast es ja nicht anders gewollt hier nun Dein Beitrag zum Technikbereich wo du hoffentlich viele schöne Bilder von deinem Umbau oder Teilesammlung einstellst um alle dran teilhaben zu lassen was bei dir in der Garage so passiert …. (beim Achim hat es ja auch geklappt)Tongue

Die Rennsemmel 900 SS …..
Gruß Roland Wink
Zitieren
#2
Heute ist mir ein Foto zugespielt worden das meiner Meinung nach die Geheimen Rennstrecken Vorbereitungen an einer 900SS zeigt ….

[Bild: eqfwrbr2.jpg]

aber leider kann ich für die Echtheit des Fotos keine Garantie übernehmen ….Tongue
Gruß Roland Wink
Zitieren
#3
Hehe ich glaube nicht dass es diese SS ist.

Er baut doch eine komplett neu auf aus Teilen.

Aber das erste was man an der Duc machen müsste wären andere
Reifen, denn die montierten sind der allergrößte Rotz.
Egal ob Straße oder Renne.
Ich spreche da aus Erfahrung!

Gruß
Kim
Gruß Kim

www.the-ductor.de
Zitieren
#4
(19.01.2010, 19:49)schraubär schrieb: Hehe ich glaube nicht dass es diese SS ist.

Er baut doch eine komplett neu auf aus Teilen.

Aber das erste was man an der Duc machen müsste wären andere
Reifen, denn die montierten sind der allergrößte Rotz.
Egal ob Straße oder Renne.
Ich spreche da aus Erfahrung!

Gruß
Kim

Hast du etwa nähere Informationen oder sogar einen Insider in der Area-Fifty-900SS …Huh

Ja die Gleichen Holzreifen hatte ich Damals (ist glaube ich schon über ein Jahr her)auch auf meiner 750SS ….Rolleyes
Gruß Roland Wink
Zitieren
#5
Und schaut euch erst mal die ganzen polierten Teile an! Die Zeiten sind lange her als man noch unbestraft mit der Poliermaschine arbeiten durfte. Heut zu Tage bekommt man bei solch einer Tätigleit Besuch von den netten Herren vom Verfassungsschutz... Gott sei dank!
http://www.laeppche.de - Wälzlager und Lineartechnik

Zitieren
#6
hey

warum darf man nicht mehr polieren?

woher hast du das?
Gruß Kim

www.the-ductor.de
Zitieren
#7
hahaha...! Das habe ich doch nur so daher gesagt den auch einige bei uns hier im Forum - ich will keine Namen nennen - haben vor einigen Jahren zur Polierscheibe gegriffen um Fussrasten und Gabelbrücken zu polieren. Selbige haben nach erfolgreicher Behandlung beim beim Geschmacksdoktor doch noch die Kurve gekriegt!!Wink
http://www.laeppche.de - Wälzlager und Lineartechnik

Zitieren
#8
(22.01.2010, 21:21)Duc-Hatem schrieb: hahaha...! Das habe ich doch nur so daher gesagt den auch einige bei uns hier im Forum - ich will keine Namen nennen - haben vor einigen Jahren zur Polierscheibe gegriffen um Fussrasten und Gabelbrücken zu polieren. Selbige haben nach erfolgreicher Behandlung beim beim Geschmacksdoktor doch noch die Kurve gekriegt!!Wink

Ich kenn sogar einen hier aus dem Forum der fährt Heute noch damit rum …Tongue
Gruß Roland Wink
Zitieren
#9
Wat denn Mister Pulverbeschichter ..........wo ist deine Brücke denn geblieben?




Greetz
Achim
foggy996spsDodgy
Zitieren
#10
Ja ich kenne einen aber ich nenne keinen Namen …Tongue
Was hat den Pulverbeschichten mit dem Verbotenen Polieren zu tun ….??
Wenn das so weitergeht sind bald auch Polo Blinker verboten ….wo soll das bloß hinführen….Wink
Gruß Roland Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste