Umfrage: Welcher Haga Replica Helm ist schöner...
Diese Umfrage ist geschlossen.
Nummer 1
63.64%
7 63.64%
Nummer 2
36.36%
4 36.36%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigentlich brauche ich keinen Helm…
#1
Aber welcher ist der schönere von den beiden….


Nummer1

[Bild: p3sn4drp.jpg]

oder Nummer 2

[Bild: is8q7xk3.jpg]
Gruß Roland Wink
Zitieren
#2
Ganz einfach: Einmal ist hinten ne Yamaha drauf und einmal ein Traktor..
Der Traktor passt von der Geschwindigkeit einfach viel besser zu deinem ruhigen, besonnen Fahrstil.Smile

Gruß
Chris

PS:check mal ebay.com da gibbet die Mützen aus Japan direkt für knapp 390 Euronen. Hab gestern mal den Arai Burschen ausgequetscht was im Detail die Unterschiede von Japan zu den Europa Mützen sind da ich auch watt in diese Richtung plane. Die J´s sind etwas schwerer weil die SNELL Norm bei der Durchdringung höhere Anforderungen stellt als die ECE. Daher nur eine Helmschalengröße (Europa 3) und mehr Styropor und Polster drinne.
Die Helmgrößen sind vergleichbar. D.h. wenn Dir hier ne M Mütze passt brauchste da auch M.
Zitieren
#3
Finde den mit dem Traktor auch schöner aber habe ihn in Japan in Größe L immer nur für 536€ gefunden…..Huh
Gruß Roland Wink
Zitieren
#4
Nummer 1 finde ich schöner. Der ist nicht so mit rot überladen und bietet daher mehr Kontraste.

Der
masterpiece 1098
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim ersten nicht ganz sicher...
Zitieren
#5
Der mit dem Traktor ist geil , den will ich mir auch holen , hab da auch schon ein super Angebot bekommen Wink
foggy996spsDodgy
Zitieren
#6
Hier noch ein „Traktorhelm“ ...

[Bild: bavumej2.jpg]

[Bild: r27k7hqk.jpg]
Gruß Roland Wink
Zitieren
#7
(07.03.2010, 13:19)foggy996sps schrieb: Der mit dem Traktor ist geil , den will ich mir auch holen , hab da auch schon ein super Angebot bekommen Wink

Na super, dann fahren in diesen Jahr 3 kranke Figuren mit dem gleichen Helm rum...Ist ja schon fast so wie mit den Marchesini Felgen.

Chris
Zitieren
#8
(07.03.2010, 13:49)Testastretta schrieb:
(07.03.2010, 13:19)foggy996sps schrieb: Der mit dem Traktor ist geil , den will ich mir auch holen , hab da auch schon ein super Angebot bekommen Wink

Na super, dann fahren in diesen Jahr 3 kranke Figuren mit dem gleichen Helm rum...Ist ja schon fast so wie mit den Marchesini Felgen.

Chris

Sieht wohl so aus Chris…. Ist dann der Serienhelm….Tongue

Aber mach dir nix draus wenn wir Frauen wären dann hätten wir damit ein größeres Problem wenn jemand anderes das gleiche Outfit hat….Wink

Dann sind wir wohl die Traktorfahrer….Big Grin
Gruß Roland Wink
Zitieren
#9
Komisch , eigentlich habe ich mit den Schmiedefelgen angefangen wo einige noch meinten die wären häßlich Rolleyes
Komisch wie sich das dann schlagartig ändern kann .
Den Helm hatte ich übrigends schon länger in Betracht gezogen aber keine Angst sollte nur ein Denkanstoß sein .............
foggy996spsDodgy
Zitieren
#10
(07.03.2010, 13:58)foggy996sps schrieb: Komisch , eigentlich habe ich mit den Schmiedefelgen angefangen wo einige noch meinten die wären häßlich Rolleyes
Komisch wie sich das dann schlagartig ändern kann .
Den Helm hatte ich übrigends schon länger in Betracht gezogen aber keine Angst sollte nur ein Denkanstoß sein .............
@Achim:
Die Schmiedefelgen sind ja auch häßlich, aber leicht!Smile

Jungs, dann lasst uns doch schauen wo man die Mützen am besten kaufen kann? Achim hat ja schon Erfahrung im Japanimport von Helmen.
Was braucht Ihr für Größen?

Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste