Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Arai L-Type Visier Blue Iridium
#1
Habe Heute mein Neues Arai L-Type Visier Blue Iridium ausgepackt und es war so Dämlich verpackt das ich direkt einen Kratzer mit dem Messer in das Visier geritzt habe *heul*
na ja passt ja eh nicht auf meinen RX-7 GP …

Das Visier ist passend für : NR, Rapide, Quantom, RX-7 Corsair, Condor, Astro, RX7 XX, RX7RR, Omni, Viper GT, Chaser

Preis inklusive Versand 15 €


[Bild: ctkiiv7m.jpg]

[Bild: vjillt9e.jpg]
Gruß Roland Wink
Zitieren
#2
Oh Mann, damit geht der Preis für den "Depp des Tages" eindeutig nach Münster...Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Na ja, gehste heute abend mal richtig saufen und trabst morgen gegen 10.30 in Rheine an.Smile

Gruß
Chris
Zitieren
#3
(20.03.2010, 10:31)Testastretta schrieb: Oh Mann, damit geht der Preis für den "Depp des Tages" eindeutig nach Münster...Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Na ja, gehste heute abend mal richtig saufen und trabst morgen gegen 10.30 in Rheine an.Smile

Gruß
Chris

Ja den Preis hatte ich Gestern wohl zum Glück passt es nicht auf den RX-7 GP sonst würde ich mich noch mehr ärgern die Monkeys können echt keine Pakete packen…

Ob ich Morgen Früh schon Fahren kann werde ich sehen um 10:30 willst du also los…Big Grin
Gruß Roland Wink
Zitieren
#4
na ja immer sind die monkeys schuld Big Grin
foggy996spsDodgy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste