Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifenwärmer.....
#1
Hallo Freunde der schnellen Runde.
Die Saison hat fast begonnenBig Grin
Da beschäftigt mich eine Frage:

Reifenwärmer........
wer fährt welche und warum?????
Capi Kls was auch immer...

bin mal gespannt wer was dazu zu sagen hat


PS nach Ostern soll das wetter supi werden
Zitieren
#2
Moin,
hatte erst die Reifenwärmer von Diamond Racing aus England.
Sehr gute Verarbeitung und Material und ein SUPER Preis-Leistungsverhältniss.
Hab jetzt ein paar KLS Racing GP 3D Nomex bekommen.
Die Nomex Reifenwärmer haben auf der 998 den Vorteil das die Kiste warmlaufen kann da die Wärmer ohne Nomex sonst am Krümmer festbacken.
Bei einer 999 z.B. brauchste die nicht da der Auspuff nicht zu eng an Reifen anliegt.

Finger weg von "Moto Gp" und wie die ganzen anderen "Billig-Reifenwärmer" alle heissen.

Chris
Zitieren
#3
Hi,

ich hab die von von Diamond Racing aus England uns wenn die nicht gut sein sollten, dann haben wir hier einen Präsidenten weniger... Big Grin Tongue Dodgy

Sollen aber gut sein... Wink

Gruß
Rino
Gruß
Rino Cool

"Racing is life. Anything before or after is just waiting."
Zitieren
#4
Hallo GemeindeWink

was meint ihr zu denen?????

http://www.special-bike-parts.de/mt/inde...duct=capit

gruss wolle
Zitieren
#5
...im Vergleich zu anderen Markenprodukten zu teuer.
Aber schlecht sind die Capit sicher nicht.
Für 500-600 Euro würde ich mir gebrauchste KLS holen. Deren Service ist unübertroffen. Die Diamond Racing kosten 180 GBP (230 Euro) für 20 GBP mehr machen auch die ne Ducati Variante mit heat shield. Ausserdem haben die 1200 Watt Heizleistung und einen Termostat.
Etliche Teams in der BSB nutzen die Teile, das ist meist kein schlechtes Zeichen.

Diamond Racing

Und KLS kennt man ja...

Gruß
Chris
Zitieren
#6
Hallo, habe mich auch mit dem Thema auseinandergesetzt bevor ich gekauft habe. Ich habe mich für die vonn TSS entschieden, die waren im Test bei PS Testsieger. Bin auch vollauf zufrieden. Mein Kollege hat sich welche von GP gekauft und fast wäre das Moped abgebrannt, da die Dinger überhitzt sind. Allerdings muß ich sagen, ohne wenn und aber hat er Ersatz bekommen. Ich denke es gibt bessere zb. Capit usw. aber muß ich die als Hobbyracer haben. Na ja soll eben jeder für sich entscheiden. Meine sind Top.Angel
Gruß Rolf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste