30.04.2010, 11:05
Moin,
ich glaube das dein Kühler zu weit nach vorne steht, dadurch passt die Kühlerverkleidung nicht und auch die Seitenteile nur suboptimal.
Den Riss im Seitenteil würde ich mit sehr dünnfliesenden Sekundenkleber füllen und nach dem Aushärten mit 1000er Schleifvlies nass überschleifen, eventl. mehrmals. Dann ist das wieder stabil und der Riss geschlossen.
Das Verkleidunsgdreicke würde ich dann gegen eins mit dem großen Ausschnitt für den Ölkühler austauschen und auch den 7-reiher verbauen.
Dann passt das auch optisch viel besser
Na ja, und was die Farbgebung anbetrifft, ob nun rot oder carbon, hauptsache da kommen noch ein paar Aufkleber drauf.
Gruß
Chris
ich glaube das dein Kühler zu weit nach vorne steht, dadurch passt die Kühlerverkleidung nicht und auch die Seitenteile nur suboptimal.
Den Riss im Seitenteil würde ich mit sehr dünnfliesenden Sekundenkleber füllen und nach dem Aushärten mit 1000er Schleifvlies nass überschleifen, eventl. mehrmals. Dann ist das wieder stabil und der Riss geschlossen.
Das Verkleidunsgdreicke würde ich dann gegen eins mit dem großen Ausschnitt für den Ölkühler austauschen und auch den 7-reiher verbauen.
Dann passt das auch optisch viel besser
Na ja, und was die Farbgebung anbetrifft, ob nun rot oder carbon, hauptsache da kommen noch ein paar Aufkleber drauf.
Gruß
Chris