Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probefahrt 1198S und Streetfigter S ...
#1
Heute sind Achim und ich aufgebrochen um in Borken eine Probefahrt mit der 1198S und der Streetfighter S zu machen …

[Bild: psadvkfc.jpg]

[Bild: jigdehax.jpg]

und was soll ich sagen „Mann ist die 1198S ein Geiler Apparat“ ….Rolleyes

Sehr schön zu fahren entspannte Sitzhaltung nicht so anstrengend wie die Alten Superbikes und eine Beschleunigung jenseits von Eden was will man mehr …Big Grin

Die Streetfighter S hingegen hat mir vom Fahrgefühl nicht so gefallen sehr ungewohnte Sitzhaltung und dadurch wollte das Vorderrad immer aufsteigen ….Huh

Und dreimal dürft ihr Raten welches Motorrad es dem Achim angetan hat ….Wink

Am ende des Tages sind wir noch in Andreas seine Hinterhofwerkstatt vor dem Haus gefahren um ihm ein wenig zur Hand zu gehen aber das wird er euch bestimmt selber berichten in seinem eigenen Technikbeitrag …Wink

[Bild: aoyyzdb3.jpg]
Gruß Roland Wink
Zitieren
#2
Ihr seit ja wieder richtig gut am posen auf den Fotos. Und Achim sieht richtig klug aus wenn er so da steht und sich das Kinn reibt. Big Grin

Der
masterpiece 1098
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim ersten nicht ganz sicher...
Zitieren
#3
Also ich kann nur sagen wenn man einmal auf dem neumodischen Zeug unterwegs war , ja da kommt man ins "Grübeln" und fragt sich ob nicht doch etwas "Neues" her muss Big Grin
Auch wenn die Emotionen bei den alten Geräten höher sind , gell Roland Tongue
Die 1098/1198 sind schon Waffen die man aber doch recht gut beherschen kann , selbst der Roland konnte damit Gas geben und das soll schon was heißen Big Grin
und ich kann nur jedem empfehlen die Streetfighter nicht außer Acht zu lassen , macht einen Wahnsinns Spaß wenn man sich drauf eingeschossen hat !!!!!


Gruß
Achim
foggy996spsDodgy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste