Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LeoVince Factory Evo2 Komplettanlage
#1
Hallo zusammen,

entgegen der meisten Stimmen habe habe ich keiner Termignoni sondern eine LeoVince Factory Evo2 Komplettanlage meiner 1098 gegönnt. Die Endtöpfe sind aus Carbon und mit einem Volltitaninnenschalldämpfer versehen. Soweit ich sagen ist die Verarbeitung sehr gut. Die Innenrohre sind zusätzlich von Schweißresten befreit. Zusätzlich lassen sich die db-Eater entfernen und soweit ich weiß ist das eine der wenigen Komplettanlage für die sich Einschubkats nachrüsten lassen. Dazu ist die Anlage über 2,5kg leichter als die Orginal Anlage von Ducati.
Achim und Roland haben es sich nicht nehmen lassen die ersten zu sein, die die Anlage in Betriebszustand haben hören wollen. Und was soll ich sagen, es war ein sehr geiles Erlebnis.

Ach ja, ein schicker Ducati-Performance Kennzeichenhalter hat den alten ersetzt.


Der
masterpiece 1098  

   

   

Der
masterpiece 1098
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim ersten nicht ganz sicher...
Zitieren
#2
Es sollte auch nicht unterschlagen werden das mir die beiden tatkräftig an diesem Tag bei den letzten Feinheiten geholfen haben. Hier Ernie1001 in vollem Einsatz.

   

Der
masterpiece 1098
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim ersten nicht ganz sicher...
Zitieren
#3
Hey Andy, das sieht aber sehr schick aus!! Es muss nicht jedes Mal Termi sein!! Aber du weisst ja: Die DB-Eater müssen raus!!Wink

Gruß

Hatem
http://www.laeppche.de - Wälzlager und Lineartechnik

Zitieren
#4
Hi Hatem,

für die erste Probefahrt konnten mich die beiden überreden die db-Eater raus zu nehmen. Das Ding brüllt wie die Hölle, werde sie mal mit db-Eatern fahren und schauen wie sie sich mit Eatern anhört. Smile

Der
masterpiece 1098
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim ersten nicht ganz sicher...
Zitieren
#5
Ja Andreas so sollte sich eine 1098 auf freier Wildbahn auch anhören….Wink

Lass die Eater mal schön in der Schublade liegen dort gehen sie auch nicht kaputt schön finde ich auch die Neue Optik mit den Abgebauten Soziusfußrasten ….Smile
Gruß Roland Wink
Zitieren
#6
Hallo Masterpiece 1098,

Dir wäre echt eine Werkstatt zu gönnnen, auf der Straße zu schrauben ist doch echt Käse.

Nettes Gerät hast Du !
Gruß Mathes

http://www.wtp-garage.de
Zitieren
#7
Hi Pantah1980,

ja, es ist nicht ganz einfach. Leider habe ich keine andere Möglichkeit. Und so ist man erfinderisch und an der frischen Luft. Smile
Das Wetter ist natürlich auch nicht zu vernachlässigen.

Aber es ist hier schwer eine günstigen Garage oder ähnliches zu finden, wo man sich in Ruhe austoben kann. Bisher hat alles zum Glück gut geklappt.
Die 1098 liegt mir sehr am Herzen, hat mich bislang nie enttäuscht und ist nicht nur optisch ein Leckerbissen.

Der
masterpiece 1098
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim ersten nicht ganz sicher...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste