Umfrage: Brauchen wir Neue Smileys?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Nein die frechen kleinen Dinger braucht kein Mensch
50.00%
4 50.00%
Ja unbedingt die lustigen kleinen Dinger beleben den Text
50.00%
4 50.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smileys ... ?!?
#1
Also wer ist dafür das wir mal Neue Smileys bekommen vielleicht kann da der Admin Andreas ja was Rein computerisieren vielleicht liest er das ja nebenbei wenn er schön seine Cocktails mit Schirmchen Schlürft...Tongue

[Bild: emoti_159.gif]
[Bild: emoti_284.gif]
[Bild: emoti_484.gif]
[Bild: emoti_242.gif]
[Bild: emoti_193.gif]
[Bild: emoti_442.gif]
[Bild: emoti_229.gif]
[Bild: emoti_309.gif]
Gruß Roland Wink
Zitieren
#2
Servus zusammen,

ich bin da eher Purist und denke das wir Twinki Blinki und Co. nicht unbedingt braucht um eine vernünftige Aussage in Wort und Schrift zu verfassen. Vergleiche das einfach mal wie ein nackte Frau, die am Straßenrand stehen würde und man fährt selbst Motorrad. Am Anfang ist es bestimmt geil, doch irgend wann nervt es weil es vom Eigentlichen ablenkt, also in diesem Fall vom Motorradfahren.

Auf der anderen Seite haben faste alle anderen Foren solch animierte Smileys und die Beiträge sind voll damit. Vielleicht sind wir eines Tages das Einzigste das da anders.

Doch das stärkste Argument ist, dass es bei dem großen Wust von Smileys schwer ist einen Überblick zu behalten wie es mit den Lizenzeinbedingungen aussieht. Und ich gern unseren Präsidenten einen Brief vom Rechtsanwalt spezialisiert auf Internetrecht ersparen möchte.

Bin aber auch gern bereit Twinki und Blinki bereitzustellen wenn die Mehrheit das gern so möchte. Wie gesagt ich brauche es nicht.

Der
masterpiece 1098
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim ersten nicht ganz sicher...
Zitieren
#3
Grundsätzlich find ich smilies gut, aber die vorgeschlagenen sind doch etwas üppig.
es gibt ja auch von den kleinen, wie wir sie haben, noch dutzende variationen die auch lustig sind.
Das würde noch etwas übersichtlicher bleiben.

Gruß
Sergej
Gruß Sergej
Zitieren
#4
Ich schließe mich zu 100% Sergej an.
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste