Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachten u. neues Jahr
#1
Hallo Freunde,
der Zweizylinder Musik!!! Von meiner Seite aus ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Hier vielleicht eine kleine Anregung wieder mal zusammen etwas zu unternehmen. Vom 11 bis zum 13 Januar 2008 findet in der Dortmunder Halle der Super Cross statt. Das Rahmenprogramm soll actiongeladen sein: Lasershow, natürlich das Rennen selbst und Freestyle Akrobatik. Karten kosten 36€ und die Veranstaltung dauert ca. 4 Stunden.

Anbei findet ihr noch eine Info die speziell für die Biker zu tragen kommt, die bei der Ausfahrt rein zufällig die dB Killer zu Hause vergessen.Smile

Bis dahin
Masterpiece 1098


Angehängte Dateien
.jpg   Mut zur Lücke.jpg (Größe: 481,3 KB / Downloads: 18)
Zitieren
#2
Servus Mädelz,
Super Idee von Andreas, nur passt mir mal wieder das Wochenede sehr gut.
Bin ich leider beruflich schon verplant. Aber macht was draus.

Euch allen ein paar schöne Tage im Kreise der Familie und einen furchtbar guten Rutsch ins Jahr 2008.

Es war mir auch in diesem Jahr eine Ehre mit euch hochwertige fossile Brennstoffe in nutzloses Abgas zu verwandeln.


Der Chris
Zitieren
#3
Mädels, da komme ich ja garnicht mehr aus dem Feiern. Mittwoch erst hatten wir unseren großen Feiertag bei dem die Schaafe dran glauben mussten, nächste Woche dann die besinnlichen zwei Tage und dann auch noch der Jahreswechsel!! Was das heißt? Nur noch 2 Monate und wir können offiziell wieder fahren!!

Wo ich schon mal daran denke, ich habe bei eBay doch noch nette Angebote für Reifen gefunden. 228,00 Euro für ein Satz Pilot Power mit 180er Reifen und 10 Euro mehr gibt es stattdessen ein 190er Hinterreifen. Produktionsjahr 2007! Also, meld euch bei mir, bevor ich für mich was bestelle!!

Frohe Weihnachten Jungs!!!


Angehängte Dateien
.jpg   maxundsete350x4004rzji0.jpg (Größe: 122,2 KB / Downloads: 7)
http://www.laeppche.de - Wälzlager und Lineartechnik

Zitieren
#4
Toungue 
Meiner Einer wünscht euch allen auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 !
Haut euch mal richtig einen hinter die Lampe , werde ich auch tun ......!!!!!


Bis dahin ,

Achim
foggy996spsDodgy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste