Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monstertreffen 2008 auf der Freusburg
#1
Hey Jungs, sicher haben die meisten mitbekommen das in zwei Wochen wieder ein Monstertreffen an der Freusburg stattfindet! Ich würde da gerne hin - wenn da nicht die bukaki-Prüfung wäre!

Wie ich Tom erzählt habe, fand ich ein Bild von mir in der Ducati-Gruppe im StudiVZ. So überrascht wie ich war, bat ich dem Jungen mir ein paar Bilder zu schicken und siehe da: Bilder die ich noch nie kannte! Und wie ich finde, stand mir die Monster ziemlich gut!Wink

Das waren noch Zeiten-Grüße

Hatem


Angehängte Dateien
.jpg   DSC_0057.JPG (Größe: 176,98 KB / Downloads: 12)
.jpg   DSC_0037.JPG (Größe: 154,16 KB / Downloads: 13)
http://www.laeppche.de - Wälzlager und Lineartechnik

Zitieren
#2
Monstertreffen?!
Was willste denn da? Ne Monster haste nicht mehr und das Fahren in der Gruppe war letztes Jahr auch eher mühsam. Spass geht anders. Und wenn ich mich recht erinnere hat eine gewisse undichte Monsterkupplung sogar das gemeinsame Einlaufen auf der Burg vereitelt.
Von den recht seltsamen Menschen gar nicht zu sprechen.
Mit macht Angst das dort das halbe Duc Forum vertreten ist.

Mein Vorschlag wäre ein weiterer Siegerlandausflug des DOC Westfalica. Vollkommen unabhängig von Hackfressentreffen auf der Burg. Dann mit einer lustig-zügigen Runde bergauf und bergab. Bringt fahrtechnisch für die meisten eine deutliche Verbesserung und viel mehr als Gruppenrollen mit 10 Leuten.
Irgendwie werde ich wohl auch an was fahrbares kommen und schaue mir das ganze aus dem Rückspiegel an..

Der Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste