Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Most 2010
#1
Hallo Leute

Bin gerade zurück von der wirklich wunderschönen Rennstrecke Most und es war eine tolle Veranstaltung. Endlich konnte ich meine 996 mal richtig ausfahren und testen und die ersten 4 Turns haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich war begeistert von der Duc, geht viel besser als meine alte ZXR Big Grin
Tja, aber dann kam Turn 5 und der Spaß war vorbei und alle hatten wieder was zum lachen, von wegen taugt nur was für die Eisdiele usw. Confused


Ich hatte wirklich sehr viel Glück, die ganze Schwinge und der Hinterreifen waren voller Öl. Sad
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#2
Alter Schwede, das ist ja mal ziemlich übel!! Wenigstens kam es nicht zum Sturz!

P.S.: Nun hast du wenigstens ein Grund Magnesium-Teile dran zu machen!!
http://www.laeppche.de - Wälzlager und Lineartechnik

Zitieren
#3
Das sieht übel aus! Schön das es noch gut gegangen ist. Hoffentlich ist da nicht mehr in die Brüche gegangen. Huh

Der
masterpiece 1098
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim ersten nicht ganz sicher...
Zitieren
#4
Ja schöne Scheiße man kann halt nicht in einen Gebrauchten Motor rein sehen…Huh

„Sie es als Chance“ jetzt hast du einen Grund dir einen Motor von Grund auf Neu aufzubauen und dann weißt du auch was du hast …

Wenn du den Motor erst mal raus hast kannst du auch gleich den Rahmen Neu Lacken lassen und das Fahrwerk auf Öhlins umbauen und die Bella ist danach nochmal so schön …Wink
Gruß Roland Wink
Zitieren
#5
Ich habe wirkliches Glück gehabt. Mein Hintermann hat mich fast rausgedrängt und mich abgewunken, erst da habe ich das ganze Öl an meinem Bein bemerkt und die ganze Schwinge + Hinterrad war voll.
Wird wohl das Kurbelwellenlager sein schätze ich, morgen mal Ölablassen und gucken. Neuer Motor wird wohl besorgt und dann kann ich den in Ruhe untersuchen, dann kann ich immer einen Ersatzmotor zur Renne mitbringen Smile
Rahmen lackieren und Öhlins Huh Nö, braucht kein Mensch, ich will Rennstrecke fahren und nicht vor der Eisdiele gut aussehen Big Grin
Im Ernst, Fahrwerk hat einwandfrei gearbeitet in Most. Das reicht für mich völlig aus und wenn ich mal im Kiesbett lande, ist der Rahmen eh wieder verschrabbelt.
Hier mal mein Ersatzmopet für den 2. Tag.
Bilder-Upload.eu - Hostet DEINE Bilder
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste