Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ducati 1098 HPC Evo
Also ich finde, dass das Riffelblech der Hebebühne auch mal eine Frischzellenkur benötigt.
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
(05.02.2013, 05:46)Egliracer schrieb: Also ich finde, dass das Riffelblech der Hebebühne auch mal eine Frischzellenkur benötigt.

Ja da hast du Recht die ist halt vom Chinamann ...Wink

Ich habe schon mal überlegt ob man einfach eine Platte Aluriffelblech drauf schrauben sollte dann hat man kein Problem mit Bremsflüssigkeit und so ... Smile
Gruß Roland Wink
Zitieren
Nur bedenke Roland wenn du an irgendeiner Ecke abkanten muss bist du mit Alu schlecht bedient.Oberfläche bricht,musst sehr grosse Radien biegen usw. Alles hat Vor und Nachteile.
Gruss Benni
Zitieren
(06.02.2013, 13:45)docduc schrieb: Nur bedenke Roland wenn du an irgendeiner Ecke abkanten muss bist du mit Alu schlecht bedient.Oberfläche bricht,musst sehr grosse Radien biegen usw. Alles hat Vor und Nachteile.
Gruss Benni

Ich weiß deswegen würde ich die Aluplatte ja auch auf die Vorhandene Platte legen somit müsste diese auch nicht Abgekantet werden...
Aber im Moment habe ich da eh keine Lust drauf Wink
Gruß Roland Wink
Zitieren
Nun sind die Teile vom Lackierer auch wieder da und das Ergebnis ist TOP und das beste ist das der Goldstreifen Lackiert ist und nicht wie beim Original geklebt .....Big Grin

[Bild: 2c4ucnn2.jpg]
[Bild: otelowhx.jpg]
[Bild: fka8vsk5.jpg]


...
Gruß Roland Wink
Zitieren
Was heisst denn original?
Original gabs die doch nicht mit Startnummernfeld, oder?
Gruß Sergej
Zitieren
(06.02.2013, 17:50)DruckDuc schrieb: Was heisst denn original?
Original gabs die doch nicht mit Startnummernfeld, oder?

Doch die 1098R hatte das genauso nur da ist der Goldstreifen halt ein Aufkleber ...

Und die 1098 Tricolore hatte auch ein ähnliches Startnummernfeld wobei das Grün des Tricolore Aufklebers an der Nase der Kanzel bei der Tricolore ein anderes Grün ist ...Wink
Gruß Roland Wink
Zitieren
Irgentwann bisse grün im Gesicht weil wieder ein Staubkorn in Bäumers OP gefunden hat und sich auf dem neuen Lack gemütlich macht.
Aber ohne mist Sieht ganz gut aus Würde ich nicht mit raus nehmen.
Gruss benni
Zitieren
So das Design für 2013 ist fertig jetzt kann Sommer werden ...

[Bild: 7ap6ucmu.jpg]
[Bild: rbxcyptr.jpg]
[Bild: iwnqtrhl.jpg]
[Bild: j7z8x9bs.jpg]
[Bild: d88uvwmd.jpg]

...
Gruß Roland Wink
Zitieren
Wie die Felgen wohl nach dem 1. Mal Kiesbett aussehen :-)
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste