Hier mal ein Paar Detailfotos von den Verbauten Komponenten der Bazzaz Traktionskontrolle zumindest von den Teilen die man von Außen sieht …
Hier die LED die das Regeln der Traktionskontrolle anzeigt habe die LED rechts neben dem Dashboard montiert damit sie nicht so Aufgesetzt aussieht …
An der Lenkerschelle der Kupplungspumpe habe ich den TC Adjust Switch (incl.Map Select) montiert,
mit dem man die Intensität mit der die Traktionskontrolle Regelt während der Fahrt einstellen kann.
Rechts neben dem Drehschalter ist ein Kippschalter mit dem man auch während der Fahrt zwischen 2 Mappings hin und her Schalten kann …
und zu Guter Letzt noch der Drucksensor oder in Meinem Fall der Zugsensor wegen des Reverse Schaltschemas der für den Quickshifter zuständig ist die Schwarze Schaltstange war auch direkt mit dabei musste nur noch eingekürzt werden ….
Habe auch mal den Laptop angeschlossen und Alles Funktioniert keine Fehlermeldungen und auch die Lambdasonde liefert Messwerte nun Spiele ich mit dem Gedanken ob ich anstatt auf den Prüfstand zu gehen mir mein Mapping aufbauend auf dem 1098S Slip on Mapping einfach selber erfahren soll….
Dachte an einen AFR Zielwert von 13,2 …
Hier die LED die das Regeln der Traktionskontrolle anzeigt habe die LED rechts neben dem Dashboard montiert damit sie nicht so Aufgesetzt aussieht …
An der Lenkerschelle der Kupplungspumpe habe ich den TC Adjust Switch (incl.Map Select) montiert,
mit dem man die Intensität mit der die Traktionskontrolle Regelt während der Fahrt einstellen kann.
Rechts neben dem Drehschalter ist ein Kippschalter mit dem man auch während der Fahrt zwischen 2 Mappings hin und her Schalten kann …
und zu Guter Letzt noch der Drucksensor oder in Meinem Fall der Zugsensor wegen des Reverse Schaltschemas der für den Quickshifter zuständig ist die Schwarze Schaltstange war auch direkt mit dabei musste nur noch eingekürzt werden ….
Habe auch mal den Laptop angeschlossen und Alles Funktioniert keine Fehlermeldungen und auch die Lambdasonde liefert Messwerte nun Spiele ich mit dem Gedanken ob ich anstatt auf den Prüfstand zu gehen mir mein Mapping aufbauend auf dem 1098S Slip on Mapping einfach selber erfahren soll….
Dachte an einen AFR Zielwert von 13,2 …
Gruß Roland