Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Werkzeugfetischistenbeitrag ...
#21
Er sagt es so am telefon und das war für mich eine Aussage zum Glauben.Ging doch auch so.Nur eine sechseckige nuss (Innen) für Schlagschrauber habe ich mir beim Autofritzen geliehen.Sind irgentwie anders Oberflächenbehandelt weil nicht verchromt sondern schwarz.
Gruss Benni
Zitieren
#22
Mit nem Heißluftföhn bekommt man keine Temperatur rein hatten wir vor der Flamme probiert....

Die Schwarzen Nüsse sind Kraftnüsse extra für Schlagschraubereinsatz sind wohl Robuster denke ich ...
Gruß Roland Wink
Zitieren
#23
Also mit einem Heissluftföhn aus der Industrie bringst du auch in Metall Wärme.Sehe ich bei uns in der Montage oft wenn die Jungs am zusammenbauen sind.Aber wie gesagt es ging ja ohne.
Ist halt der Kleber und der Schnorrring mehr nicht.
Gruss Benni
Zitieren
#24
Ich habe ein Heißluftfön von Bosch Blau der kann bis 660 Grad Huh
Gruß Roland Wink
Zitieren
#25
Wenn ich wieder gesund bin muss mal schauen was die Jungs bei uns benutzen weil das interressiert mich jetzt.
Gruss Benni
Zitieren
#26
Also meiner sieht so aus Top Teil nur für den Zweck eher ungeeignet...

[Bild: wsjekuom.jpg]

...
Gruß Roland Wink
Zitieren
#27
       

Na ja, Handwerkzeuge sind es nicht gerade .......

Hatem: Deiner Ex-Duc gehts gut.

Mathes
Gruß Mathes

http://www.wtp-garage.de
Zitieren
#28
Geile Werkstatt los Mathes Schubladen auf und Fotos gemacht Wink
Gruß Roland Wink
Zitieren
#29
Ich benutze ständig die Flamme um bei unseren Turbinen die Schrauben lösen zu können. Ist eigentlich nur um durch die geringe Ausdehnung einmal den Dreck,Kleber etc. zu lösen. Ist sicherlich egal ob Flamme oder Fön.
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#30
(22.02.2013, 10:04)Ernie1001 schrieb: Hier mal mein Neues Lieblings Radwechselwerkzeug ...Smile

[Bild: jewobbt7.jpg]
[Bild: bbx526dc.jpg]


...

Nach einer Testphase mit dem Neuen Schrauber habe ich mich dazu entschieden doch Kraftnüsse zu kaufen weil der Schrauber so viel Power hat das er den 1/2 Zoll Vierkant schon Rund werden lässt ....Huh

Geiles GerätBig Grin

Gruß Roland Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste