Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Werkzeugfetischistenbeitrag ...
#31
Sagte ich doch Roland weil es ärgerlich ist man ist am Basteln und so ein dummes Ding wird rund und ist Wochenende und alle Läden zu.
Gruss Benni
Zitieren
#32
(16.03.2013, 18:12)docduc schrieb: Sagte ich doch Roland weil es ärgerlich ist man ist am Basteln und so ein dummes Ding wird rund und ist Wochenende und alle Läden zu.
Gruss Benni

Naja Komplette Knarrenkästen habe ich bestimmt 3 Stück da gehen mir so schnell die Nüsse auch nicht aus....
Gruß Roland Wink
Zitieren
#33
Das glaube ich die gerne.Aber es ist auch so das die Mutter leidet wenn nur punktuell die Nuss anliegt bei den Schlägen denke ich mal.
Habe mir eine Kombinuss aus speziellem Alu gekauft.Nach Gebrauch mit Schrauber waren keine Abnutzungen zu sehen.Klasse Teil.
Gruss Benni
Zitieren
#34
(16.03.2013, 21:57)docduc schrieb: Das glaube ich die gerne.Aber es ist auch so das die Mutter leidet wenn nur punktuell die Nuss anliegt bei den Schlägen denke ich mal.
Habe mir eine Kombinuss aus speziellem Alu gekauft.Nach Gebrauch mit Schrauber waren keine Abnutzungen zu sehen.Klasse Teil.
Gruss Benni

Schön für dich deine Mutter ist auch nicht mt 230 Nm angezogen also solltest du auch nicht Äpfel mit Birnen Vergleichen ...

Die 50 Nm sind schon Welten allein schon vom Losbrechmoment das kannst du aber nicht wissen weil du ja nur die Kleine Achse hast ....

Und die Mutter leidet nicht weil sie ja mehr Auflageflächen hat Wie der 1/2 Zoll Anschluss der Knarre/Schlagschrauber ist auch logisch oder ?!?
Gruß Roland Wink
Zitieren
#35
Dafür gibt es doch die Nüsse mit dem Eckenschonenden Profil.
Jeder Hersteller nennt es anders, aber ihr wisst was ich meine. Da drehst du so schnell nix rund, Benni.
Gruß Sergej
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste