Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gußfelgen eloxieren?
#1
Hallo zusammen. Mal ne Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem Eloxieren von Gußfelgen? Was sagt der freundliche TÜV-Prüfer dazu? Finde im Netz nur wenig Info dazu, es gibt wohl eine Firma die Autofelgen so aufarbeitet. Die können mir allerdings in Sachen Motorradfelgen nicht weiterhelfen.
Zitieren
#2
(08.11.2010, 16:53)DocJudge schrieb: Hallo zusammen. Mal ne Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem Eloxieren von Gußfelgen? Was sagt der freundliche TÜV-Prüfer dazu? Finde im Netz nur wenig Info dazu, es gibt wohl eine Firma die Autofelgen so aufarbeitet. Die können mir allerdings in Sachen Motorradfelgen nicht weiterhelfen.

Würde ich an deiner Stelle lassen weil du ja nicht sagen kannst aus welchem Material genau deine Felgen bestehen und meiner Meinung nach das Ergebnis Fleckig wird …Sad

Ich hatte gerade ein Dejawü oder wie das heißt hat nicht schon mal einer einen Technikbeitrag mit einer Felgenfrage begonnen?!?
Wo das wieder hinführt ….Tongue
Gruß Roland Wink
Zitieren
#3
(08.11.2010, 17:40)Ernie1001 schrieb: Ich hatte gerade ein Dejawü oder wie das heißt hat nicht schon mal einer einen Technikbeitrag mit einer Felgenfrage begonnen?!?
Wo das wieder hinführt ….Tongue

hmm, kann mich dunkel dran erinnern.Smile Na ja, wenigstens fängt Frank mit ner carbonverkleidung an, das haste mit der 748 gar nicht mehr umgesetzt.

Gruß
Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste