Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montageständer die Zweite
#21
Vieleicht wirft Ducati in nächster Zeit eine Kupplung auf den Markt wo Du dann diesen Monsterhalter verwenden kannst Big Grin wer weiss..........
foggy996spsDodgy
Zitieren
#22
Vielleicht haben ja Tagebaubagger eine Trockenkupplung ? Big Grin
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#23
hallo leute,

kennt jemand motorrad bursig in hamm, der baut solche ständer und bei ebay habe ich die auch schon gesehen. ich habe mir so ein super geilen ständer mit roller zugelegt, einfach ein schöööööööönes ding
alles geht, aber ducati ist ein muss Wink
Zitieren
#24

Ich hab auch son Bursigteil. Was man in der Bucht sieht sind Plagiate aus China . Über Sinn und Unsinn kann man geteilter Meinung sein. Getreu dem Motto support your local Dealer hab ich mich fürs Original entschieden bzw den Billigbau gabs da noch nicht. Wer billig kauft kauft 2mal Wink


gruss Jörg
eilig währt am längsten
Zitieren
#25
hallo jörg,
ich bin ganz deiner meinung, habe mich am anfang wohl geärgert aber am ende denke ich es war der richtige weg. trotzdem ist das der geilste ständer den ich je gesehen habe, besonders mit den leichtlaufrollen.Big Grin

gruss an alle aus nigeria
Willi
alles geht, aber ducati ist ein muss Wink
Zitieren
#26
Ich verfolge ja mehr die "Do it Yourselfe" Rangehensweise.

Der Ständer ist auch lang fertig, nur halt nicht im Einsatz, wegen unpassendem Rahmen. Bei der 999 sind die Bolzen bzw. die Aufnahme im Rahmen oval. Da will ich mir nix für basteln, so dass ich diesen Ständer eigentlich nicht mehr brauche.

Gruß Sergej
Zitieren
#27
für welchen Rahmen passt er denn Sergej ?

ni hao aus Huangshi/China
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#28
moin egliracer, die haben adapter platten für fast alle gängigen rahmen,
von duc, susi, kawa, und weiß der teufel,
einfachen mal auf der homepage gehen, ist einiges gelistet.

gruß Will
alles geht, aber ducati ist ein muss Wink
Zitieren
#29
ni hao nach China,

der Ständer ist für die ollen Superbikes. Alles von 748 bis 998

@Willi
Die haben auch Adapterplatten für die 999.. Nur hab ich auch Rahmenstopfen, die ich nicht jedesmal rausmachen will, sobald ich das Motorrad aufbocken will.

Son Hauptständer ist schon gut,aber ich werde mich wohl mehr auf 2 Einzelständer konzentrieren.
Gruß Sergej
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste