Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ducati 1098S Bayliss Edition
#91
(04.08.2011, 11:01)Hinnerck schrieb: Da ich gerade viel Zeit habe hab ich mir den Fred und die Bilders nochmal in Ruhe angesehen.

Jetzt krieg ich diese scheiss Dauerl.... vom Anblick der Bayliss nicht wech und hab bestimmt ganzviel weihnachtlichen Glanz in den AugenRolleyes
Kann mir das Hochgefühl bei der Abholung nurzugut vorstellen. So macht Weihnachten RICHTIG Spass.

Wäre es vernünftig sich ein zweites Strassenmoped zu besorgen wenn man kaumnoch Strasse fährt?
Ins Wohnzimmer würde sie auchnicht passenConfused

Hab trotzdem noch ganz feuchte Augen *kopfkratz*
hoffentlich bringt er SIE nicht noch zum Stammtisch mit..Dodgy



Ja das macht schon Sinn sich ein zweites Straßenmotorrad zu besorgen weil Ducati ja auch Unvernünftige Motorräder baut.....Wink
Gruß Roland Wink
Zitieren
#92
So werde jetzt erstmal nee Runde bollern, das Wetter muss genutzt werden!
Mal schaun was am Drügen Pütt so abgeht..........
@ Hinnerck
Keine Angst zum Stammtisch wirst Du sie nicht sehen müssen Big Grin

Bis morgen .....

Achim
foggy996spsDodgy
Zitieren
#93
Zum Drügen kannste auch mit dem Rad fahren .Dafür brauchste die Duc nicht ausm Stall holen Big Grin

Gruss Jörg
eilig währt am längsten
Zitieren
#94
(04.08.2011, 12:45)foggy996sps schrieb: So werde jetzt erstmal nee Runde bollern, das Wetter muss genutzt werden!
Mal schaun was am Drügen Pütt so abgeht..........
@ Hinnerck
Keine Angst zum Stammtisch wirst Du sie nicht sehen müssen Big Grin

Bis morgen .....

Achim

Die Bayliss musste auch mal noch schön hegen und pflegen, denn bis die nächste Bayliss Edition rauskommt dauert es noch so 1-2 Jahre. Hab heute aus recht sicherer Quelle erfahren das 21 2012 zurückkommt!
Dann wird er auch sicher wieder Weltmeister weil sich ausser Aprilla keiner mehr um die WSBK kümmert und es gibt ne neue Bayliss EditionSmile

Chris
Zitieren
#95
Aha aha. 21 bei Althea oder was?
Interessant. Ich bin ja am Dienstag schon rumgebollert. Viel Spaß dir also...
Gruß Sergej
Zitieren
#96
(04.08.2011, 12:45)foggy996sps schrieb: So werde jetzt erstmal nee Runde bollern, das Wetter muss genutzt werden!
Mal schaun was am Drügen Pütt so abgeht..........
@ Hinnerck
Keine Angst zum Stammtisch wirst Du sie nicht sehen müssen Big Grin

Bis morgen .....

Achim


Wow ne Gewalttour zum Drügen Pütt erst fährlste kaum und dann so eine Tour denke dran das du Morgen zum Stammtisch wieder da bist.....

Bis Morgen ich muss jetzt erst mal 148713 Mail's checken.....
Gruß Roland Wink
Zitieren
#97
Ja nee is klar Ihr Vollchecker , bin natürlich nicht nur am Drügen Pütt vorbei sondern quer durchs langweilige Münsterland gebollert!
Sauerland rockt definitiv mehr!
Ich brauch nee perforierte Lederkutte, wat war das heiss............Undecided
foggy996spsDodgy
Zitieren
#98
Und geht es Vorran wo bleiben die Bilder von deinem Racingumbau....Huh
Gruß Roland Wink
Zitieren
#99
Vielleicht braucht er ja noch eine Bayliss, eine Renne eine Straße :-) Hätte da was :-)
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
dat is zu kalt in der Garage und wie so ein Dingens mit Rennverkleidung aussieht wisst Ihr doch wohl Tongue
foggy996spsDodgy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste