Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ducati 1098S Bayliss Edition
#81
Es soll sogar Leute geben die sich bei einem Roten Rahmen Goldene Rahmenstopfen reinmachen ....
Gruß Roland Wink
Zitieren
#82
(02.08.2011, 17:11)foggy996sps schrieb:
(02.08.2011, 14:05)Testastretta schrieb:
(02.08.2011, 13:59)foggy996sps schrieb: wußte ich das sowas kommt .....habe die Teile aber seeeehr günstig bekommen.
Gibt schlimmeres.........Tongue

Selbst für umme sehen die Stopfen schwul aus! Smile

Gibt schöneres!

war klar das Du wieder alles schlecht reden mußt.........Mr. Supergeschmack!

Nicht alles, nur die Stopfen. Den rest hasse fein gemacht. Smile
(02.08.2011, 17:15)Ernie1001 schrieb: Es soll sogar Leute geben die sich bei einem Roten Rahmen Goldene Rahmenstopfen reinmachen ....

Das hat mal so schön zum Öhlins-Gold gepasst.Undecided

Denn Achim sacht ja auch ich hab nen Supergeschmack! RolleyesBig GrinBig Grin
Ne watt isser auch wieder empfindlich der Herr D. Tongue

Chris
Zitieren
#83
Wozu sind diese Stopfen überhaupt gut?

- damit man die gammeligen Rahmenschrauben nich sieht?

*schnellwechrenn*
Zitieren
#84
(03.08.2011, 07:02)Hinnerck schrieb: Wozu sind diese Stopfen überhaupt gut?

- damit man die gammeligen Rahmenschrauben nich sieht?

*schnellwechrenn*

Zum einen reines Bling Bling ..........Big Grin
Die Rahmendeckel dichten über den O-Ring den Motorbolzen gegen Wasser ab.
Jeder der schon einmal einen Motor ausgebaut hat kann über fest-korodierte Motorhaltebolzen und scheinbar mit dem Motor verwachsene Schwingenbolzen berichten.
foggy996spsDodgy
Zitieren
#85
(03.08.2011, 08:39)foggy996sps schrieb: Jeder der schon einmal einen Motor ausgebaut hat kann über fest-korodierte Motorhaltebolzen und scheinbar mit dem Motor verwachsene Schwingenbolzen berichten.

Der Trick ist, den Motor einfach mal öfters mal zu wechseln und den Bolzen gar keine chance zu geben um zu korrodieren.Dodgy

Dann brauchste auch keine Rahmenstopfen... oder man kauft sich gleich Schwingenachse und Motorachsen aus Titan. Die korrodieren auch nicht- egal wie oft man den Motor aus-und einbautBig Grin

Chris
Zitieren
#86
..also doch jährlich ne Motorrevision. Spart Inspektionskosten und man hat keinen Ärger mit festgegammelten Schrauben *grins*
Zitieren
#87
(03.08.2011, 14:14)Hinnerck schrieb: ..also doch jährlich ne Motorrevision. Spart Inspektionskosten und man hat keinen Ärger mit festgegammelten Schrauben *grins*

Halbjährlich ist noch sicherer und Spart am meisten.....Wink
Gruß Roland Wink
Zitieren
#88
Bei Euch bin ich richtig!Big Grin
Zitieren
#89
Ihr habt nen Vollschaden ............nee, nee Tongue
Dann lieber Rahmendeckel verbauen ist günstigerSmile
foggy996spsDodgy
Zitieren
#90
Da ich gerade viel Zeit habe hab ich mir den Fred und die Bilders nochmal in Ruhe angesehen.

Jetzt krieg ich diese scheiss Dauerl.... vom Anblick der Bayliss nicht wech und hab bestimmt ganzviel weihnachtlichen Glanz in den AugenRolleyes
Kann mir das Hochgefühl bei der Abholung nurzugut vorstellen. So macht Weihnachten RICHTIG Spass.

Wäre es vernünftig sich ein zweites Strassenmoped zu besorgen wenn man kaumnoch Strasse fährt?
Ins Wohnzimmer würde sie auchnicht passenConfused

Hab trotzdem noch ganz feuchte Augen *kopfkratz*
hoffentlich bringt er SIE nicht noch zum Stammtisch mit..Dodgy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste