Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Bauhaus Beitrag
(28.09.2010, 16:12)Testastretta schrieb:
(28.09.2010, 15:35)Duc-Hatem schrieb: bleib beim 999R-Thema!!

Das ist nicht gesagt...

Gruß
Chris

Der Presi hat ein neues Spielzeug!! Es heisst "Das Orakel"!!! Angel

Zu deiner Idee mit dem 1098er. Ich war heut Mittag zu meinem Händler hier ums Eck, (ich shleich mich immer dahin um an seinen schönen Königswellen zu sabbern!!) das 3te mal dieses Jahr, somit hab ich jetzt schon 3 komplett demontierte 1098 Tribewerke gesehen!! Undecided

1x Getriebe und 2x Lagerung der Kurbelwelle; und bedenke das sind blos die die ich gesehen hab!! Wer weiss was sonst noch das Jahr durch so da lag!! Ich weiss nich!! Sad

Oli.
(28.09.2010, 20:55)DesmOli schrieb:
(28.09.2010, 16:12)Testastretta schrieb:
(28.09.2010, 15:35)Duc-Hatem schrieb: bleib beim 999R-Thema!!

Das ist nicht gesagt...

Gruß
Chris

Der Presi hat ein neues Spielzeug!! Es heisst "Das Orakel"!!! Angel

Zu deiner Idee mit dem 1098er. Ich war heut Mittag zu meinem Händler hier ums Eck, (ich shleich mich immer dahin um an seinen schönen Königswellen zu sabbern!!) das 3te mal dieses Jahr, somit hab ich jetzt schon 3 komplett demontierte 1098 Tribewerke gesehen!! Undecided

1x Getriebe und 2x Lagerung der Kurbelwelle; und bedenke das sind blos die die ich gesehen hab!! Wer weiss was sonst noch das Jahr durch so da lag!! Ich weiss nich!! Sad

Oli.

Und ich mache jetzt nebenbei auf der Arbeit Brustvergößerung durch Hand auflegen um mir einen Euro nebenher zu verdienen ….Big Grin

Das mit den Kurbelwellenlagern ist nicht so weit verbreitet …. Die Neuen Lager bei der 1198 sind schon wieder genauso wie bei der 1098 von 2007 wird halt mal eine Schlechte Charge dabei gewesen sein …Huh
Gruß Roland Wink
Sooooo, mal hier ein paar Infos zum aktuellen Stand:

Die 998 wird als 998R auferstehen. Damit wird das letzte Teil der 998 auch noch ausgetauscht. Und da ja eh ein neuer Motor herbeisollte, kommt das zugehörige 998R Aggregat (von Ralf Müller handgeknüpft und mit etwa 158 PS Leistung) zum Einsatz.

Also hier der Winterumbauplan 2010/2011:

998R Rahmen und 998R Motor einbauen
58er Einspritzanlage mit gefrässten Düsenträgern (eine von 3 je bei First Attack gebauten Prototypen)
Airbox umbauen auf eine mehrteilige RS/EVR Komposition made by the lind brothers
Zwei Tüten Titanschrauben verarbeiten
Brembo Bremshebel Fernverstellung für die 19er CNC Racing Bremspumpe

Mal sehen wann der Koffer wieder die ersten Töne von sich gibt...

Chris
RULES TO REMEMBER:
Many people are alive only because it's illegal to shoot them
Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk
Schöne Sache das und endlich wird der Rahmen auch der Typenbezeichnung der Seitenverkleidungen würdig …
Und dieser Winter wird in der DOC Geschichte als
„Der blutige Winter in dem viele Superbikes zur Schlachtbank geführt wurden“
In die Geschichte eingehen….Big Grin
Gruß Roland Wink
(13.11.2010, 19:00)Testastretta schrieb: Also hier der Winterumbauplan 2010/2011:

Airbox umbauen auf eine mehrteilige RS/EVR Komposition made by the lind brothers

Chris

na da gibts jetzt wohl kein Zurück mehr. Undecided

Der Winter ist ja zum Glück noch lang.

Gruß

PS: Du wolltest mir doch Bilder von sonem Teil zukommen lassen. Mach das mal!
Gruß Sergej
Mahlzeit.
Mädelz ich bin unschlüssig:
Wie soll der "neue" 998R Rahmen lackiert werden?

-Rot (wie schon gehabt) oder... Anthrazit (wie 998R Serie)...oder das Mattgold der 916/1198... Die Marchesini Magnesiumfelgen sollen ebenfalls in dem Farbton lackiert werden..

Sacht mal was...

Gruß
Chris
RULES TO REMEMBER:
Many people are alive only because it's illegal to shoot them
Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk
Pink?? Big Grin

Ich würde ihn Golden oder Rot lackieren! Die Felgen am besten schwarz matt, sonst kriegst du zuviel Gold an dein Mopped!! (Und es sieht dann so aus wie meins, geht ja gar nicht!! Tongue

Oli. Wink
Anthrazit (wie 998R Serie)...sonst hättest du ja auch deinen Rahmen von der 998Bipo lassen können ….Huh

Halt "ORIGINAL 998R" Wink
Gruß Roland Wink
seh ich wie Roland.

Der originalität zu liebe anthrazit.
Aber rot is schon geiler... Tongue

die quahl der wahl
Gruß Sergej
Also ich find ehrlich gesagt rot am schönsten, denn original hin oder her, wenn der Rahmen lackiert wird, ist´s e egal, weil´s halt eben net mehr der Originallack isWink

find das originale dunkelgrau jetzt net so der Kracher...

Aber ma was ganz anderes, wie wäre es mit weiß?
So wie bei der 888 und Magnesiumschüsseln dann auch, kommt bestimmt auch net schlecht mit rot und carbon....Angel

Gruß Tobi
Wir bleiben Troy!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste