Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!!
#21
Wo genau, da sind wir flexible. Die letzten Male waren wir italienisch unterwegs: Caffe Med und Mocca D'or. Wir sind offen für etwas neues und nehmen gerne Vorschläge entgegen, wenns schmeckt, warum nicht.

Am ersten Freitag im Monat (7. November) um 20.00 Uhr, ich gehe mal davon aus, dass es Caffe Med wird, aber da würde ich sagen, dass das die Entscheidung aller ist und nicht nur meine.

Der Tom
Eine 9 kommt selten Allein ... triple9r
Zitieren
#22
Ach Tom, hast du vergessen das bei uns Tradition ist das die neuen Mitglieder Einstand geben müssen?? Sozusagen das perfekte Dinner für 8 Personen!!Wink

Auch von mir willkommen bei den Ducatisti aus dem Westfalenland!!

Grüße

Hatem
http://www.laeppche.de - Wälzlager und Lineartechnik

Zitieren
#23
Hallo

wollte mich auch mal kuz vorstellen
komme aus der Kreisstadt im südlichstem Zipfel Westfalen
bin über 40 und komme nach längeren fahrten kaum noch vom Moped runter
Depp bin ich weil ich so ein sch.. itaker fahre.

Gruß
Der Depp
KTM Duke 690 (2012)
Ducati 748
Zitieren
#24
Hallo "Depp", ja wer bist denn Du. Gibt es etwas mehr zu Dir oder und zu Deinem Gefährt? Wäre schön, wenn das nicht ganz so anonym gemacht wird, weil wir schon auch wissen wollen mit wem man es so zu tun hat.

Und hat der "Depp" auch ein Gesicht ...

Trotzdem herzlich willkommen!
Eine 9 kommt selten Allein ... triple9r
Zitieren
#25
hab gerade herausgefunden das es hier offensichtlich um eine Verwechselung handelt...

Also, Duc-Depp, oute Dich...

Gruß
Der Chris
Zitieren
#26
Hallo Ducati Fans !

seit ein paar Wochen steht die ehemalige Duc von Hatem in meiner Garage und wartet auf wärmeres Wetter damit sie wieder auf die Straße kommt.
Jedes mal wenn ich meine Werkstatt betrete erfreue ich mich an dem genialen Design.
Und was mich erstaunt ist die recht gute Verarbeitung, kein Vergleich zu meiner alten 500er Pantah von 1980 aus der 1. Serie.
Meine Pantah habe ich schon seit 20 Jahren, das Ding habe ich relativ kräftig umgebaut, Damals war mein Händler Helmut Thome nur wenige Kilometer von mir entfernt. Das Gerät war der maßen unzuverlässlich das ich nach ein paar Jahren einfach wegstellte.
Im nachhinein war das eines meiner schönsten aber auch das schlechteste Motorrad was ich jemals hatte.
Ich war es so Leid, das ich mir anschließend eine BMW R80GS kaufte.

Übrigens komme ich nicht aus Münster sondern aus der Nähe von Köln.

Noch einmal vielen Dank an Chris und Hatem !

Gruß Mathes

Meine Homepage:

http://www.wtp-garage.de


Angehängte Dateien
.jpg   P1010037.JPG (Größe: 354,53 KB / Downloads: 15)
Gruß Mathes

http://www.wtp-garage.de
Zitieren
#27
triple9r schrieb:Hallo "Depp", ja wer bist denn Du. Gibt es etwas mehr zu Dir oder und zu Deinem Gefährt? Wäre schön, wenn das nicht ganz so anonym gemacht wird, weil wir schon auch wissen wollen mit wem man es so zu tun hat.

Und hat der "Depp" auch ein Gesicht ...

Trotzdem herzlich willkommen!

Bild von meiner Baustelle


.jpg   monocoque-montage-32.jpg (Größe: 127,93 KB / Downloads: 22)
KTM Duke 690 (2012)
Ducati 748
Zitieren
#28
Wo ich gerade das Racing Heck sehe:
Hat sich schon mal einer die neuen Kellermann LED Blinker mit intergrierten Rücklicht und Bremslicht angeschaut?

[Bild: 72de2d6a7848b2ec7f4120f7555bbf61.jpg]

Dann brauchte man für hinten blos noch die beiden "Blinker" und kann Brems-und Rücklicht in der mitte komplett weglassen.
Und wer braucht schon eine KZ-Beleuchtung???

Der Chris
Zitieren
#29
Sieht ja cool aus. Gibt es dazu auch Preise oder eine genauere Beschreibung/Artikelbezeichnung?
Eine 9 kommt selten Allein ... triple9r
Zitieren
#30
Info`s gibt bei Kellermann auf der Homepage.
Kosten so knapp 90 Euro/st.
Dann könnte das Heck der 999 richtig aufgeräumt werden:
Im Prinzip nur "Blinker" mit Rück-und Bremslicht und Kennzeichen....

Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste