Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!!
Dann will ich doch auch mal "Hallo" sagen! Ich bin derzeit 28 Jahre jung (ändert sich ja ständig Rolleyes) und komme aus dem Südkreis von Osnabrück. Derzeit befindet sich jedoch noch ein Nummernschild aus Goslar an meinen Mopeds, da ich dort eigentlich wech bin. Aus beruflichen Gründen ging es nun aber in den Sürdkreis von OS.

Seit `03 fahre ich eine ZX-12R und bin mit dieser auch sehr zufrieden. Doch es musste auch mal was anderes her.

Da habe ich mich für eine Ducati Monster entschieden:

[Bild: p6230693.th.jpg]

Doch das gute Stück durfte nur gut ein Jahr bei mir bleiben. Ich war mit dem Fahrwerk nicht ganz zufrieden und hätte entweder investieren müssen oder halt wechseln.

Dann hatte ich ich einen "Fehler" begangen und bin während der Insp. der Monster eine Hypermotard zur Probe gefahren.

Ich hatte nicht lange überlegt und schaute mich nach einer HYM um und habe eine HYM S gefunden und diese wurde dann gegen die Monster getauscht.

[Bild: compp6042300and7moreton.jpg]


Es war zwar somit nur ein kurzes Gastspiel für die Monster doch die HYM sollte länger bleiben, denke und hoffe ich.

Somit habe ich hier eine ZX-12R und eine Hypermotard S stehen Angel.

Ich hoffe hier den einen oder anderen netten Kontakt knüpfen zu können und so die ein oder andere Ausfahrt mit Euch bestreiten zu können.



greetz

Murphy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bollergruß in die Runde!!! - von tobistic - 17.01.2010, 23:13
RE: Vorstellung neuer Mitglieder erwünscht .......!!! - von Murphy - 12.06.2011, 09:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste