Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuaufbau 2011
#51
Mach mal bidde nen Fodo Cool
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#52
(10.08.2011, 08:03)Egliracer schrieb: Mach mal bidde nen Fodo Cool

Habe nur das hier ....

[Bild: ccq6iu6r.jpg]

Ruf doch einfach mal den Uli von MPL an der kann dir da weiter helfen die Distanzen liegen einfach unter den Federn und sind schätzungsweise 1-2 mm Dick....

interessanterweise habe ich im Online Shop von MPL garnicht gesehen das man die Druckplatte der Titan AHK einzeln kaufen kann diese wird bestimmt nur auf Anfrage als Ersatzteil verkauft....
Gruß Roland Wink
Zitieren
#53
Bekomme jetzt 2 Sätze Distanzscheiben zugesand von MPL, die Stehbolzen meiner DP AHK sind wohl länger.
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#54
Nachdem ja alle so fleißig ihr Möps für die Rennstrecke vorbereiten habe ich meinen letzten Urlaubstag auch mal genutzt.
Allerdings bin ich mit der Passform noch nicht zufrieden, weil alles noch etwas verspannt ist. Da muss ich noch einmal etwas nachbessern bei Gelegenheit.
[Bild: x2yg93nc.jpg]

Neuer Kupplungsschutz, Carbon macht sich im Kiesbett nicht so gut :-)
[Bild: s3frokhr.jpg]

Sturzpad montiert.
[Bild: gnatm3ur.jpg]
Verkleidung montiert.
[Bild: tckdwk5x.jpg]

[Bild: 9jo6ogpn.jpg]

Zum Schluss noch ein paar Sticker, fertig ist die Laube.
[Bild: t5diixt4.jpg]
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#55
Genau so hab ich mir das vorgestellt Smile

Wegen den Sturzpads.
Hast du da keine Angst dass die den Rahmenkaputt machen?
Die einwirkende Kraft wird ja dann gebündelt auf einen Punkt geleitet, so dass du gerade dort evtl den Rahmen verziehst.
Oder beim Rutschen übern Asphalt mit anschließendem Einhacken am Curb oder in der Erde wird erst dadurch die Fuhre in die Luft katapultiert....
Ich hab da mal viel negatives zu gelesen.
Gruß Sergej
Zitieren
#56
Ich denke, wie man es macht ist es falsch mit den Pads.
Ob sich nun der Sturzpad in den Curb verhackt oder die Fußraste oder Seitenständer. Und ein Rahmen ist ja nun nicht so teuer für die 996 in der Bucht Big Grin
Meine ZXR 750 ist 3 mal mit Pads in das Kiesbett gerutscht und nie was passiert, dank der Pads.
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#57
Meistens passiert es sowieso anders als man denkt Wink
foggy996spsDodgy
Zitieren
#58
(04.11.2011, 12:59)DruckDuc schrieb: Genau so hab ich mir das vorgestellt Smile

Wegen den Sturzpads.
Hast du da keine Angst dass die den Rahmenkaputt machen?
Die einwirkende Kraft wird ja dann gebündelt auf einen Punkt geleitet, so dass du gerade dort evtl den Rahmen verziehst.
Oder beim Rutschen übern Asphalt mit anschließendem Einhacken am Curb oder in der Erde wird erst dadurch die Fuhre in die Luft katapultiert....
Ich hab da mal viel negatives zu gelesen.

....dachte ich auch sofort Confused

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste