Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuaufbau 2011
#21
Das ist die alte Druckplatte und hatte bis zum Tausch der Gehäusedeckels auch noch Zähne. Unser Präsi hat mich darauf hingewiesen, das ich die mal abdrehen sollte. Big Grin
Eingebaut ist eine DP AHK mit 48Z Kupplungskorp von MPL und nun auch Druckplatte.
Soll noch ne schickere Abdeckung drauf, damit man die auch sieht Cool
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#22
(30.07.2011, 20:41)foggy996sps schrieb: Ey Du Horst, die Druckplatte von der Antihoppingkupplung hat keine Verzahnung so wie die Serienkupplungsplatten !
Er hatte vorher auch schon die MPL Antihopping drine.
Hast auch keine Ahnung von der Materie wa Tongue Big Grin

Das habe ich ja auch nicht geschrieben das die Druckplatte einer AHK eine Verzahnung hat ....

Aber wie du in Thomas seinem letzten Beitrag lesen kannst hatte die Alte Druckplatte eine Verzahnung du Vogel......
Gruß Roland Wink
Zitieren
#23
(30.07.2011, 20:44)Ernie1001 schrieb:
(30.07.2011, 20:41)foggy996sps schrieb: Ey Du Horst, die Druckplatte von der Antihoppingkupplung hat keine Verzahnung so wie die Serienkupplungsplatten !
Er hatte vorher auch schon die MPL Antihopping drine.
Hast auch keine Ahnung von der Materie wa Tongue Big Grin

Das habe ich ja auch nicht geschrieben das die Druckplatte einer AHK eine Verzahnung hat ....

Aber wie du in Thomas seinem letzten Beitrag lesen kannst hatte die Alte Druckplatte eine Verzahnung du Vogel......
Du Vogel hast aber geschrieben das es ihm die ganzen Zähne weggefressen hat , alter muss da jetzt nee Späne im Kupplungsgedöhns sein!!!Big GrinBig GrinBig Grin
foggy996spsDodgy
Zitieren
#24
(30.07.2011, 20:46)foggy996sps schrieb:
(30.07.2011, 20:44)Ernie1001 schrieb:
(30.07.2011, 20:41)foggy996sps schrieb: Ey Du Horst, die Druckplatte von der Antihoppingkupplung hat keine Verzahnung so wie die Serienkupplungsplatten !
Er hatte vorher auch schon die MPL Antihopping drine.
Hast auch keine Ahnung von der Materie wa Tongue Big Grin

Das habe ich ja auch nicht geschrieben das die Druckplatte einer AHK eine Verzahnung hat ....

Aber wie du in Thomas seinem letzten Beitrag lesen kannst hatte die Alte Druckplatte eine Verzahnung du Vogel......
Du Vogel hast aber geschrieben das es ihm die ganzen Zähne weggefressen hat , alter muss da jetzt nee Späne im Kupplungsgedöhns sein!!!Big GrinBig GrinBig Grin


Hast du schon wieder Billigen Fusel gesoffen ich habe geschrieben

"wow da hat es ja die Ganze Verzahnung weck gefressen.....Huh"

und jetzt hast du dir eine Ahk von MPL geholt? Die gleiche habe ich auch....Smile"


Soll ich dir das noch Übersetzen?!?
Gruß Roland Wink
Zitieren
#25
Ja .....Du Horst,die Antihopping hatte er aber vorher schon mit der abgefrästen Druckplatte die nicht wärend der Fahrt abgefrässt wurde sondern maschinellBig Grin
Wer säuft denn hier wieder Billigfusel vom Penny....???
Solltest mal weniger Zeit in der Sauna verbringen..........
Endlich ist hier mal was los im forum Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
foggy996spsDodgy
Zitieren
#26
(30.07.2011, 20:57)foggy996sps schrieb: Ja .....Du Horst,die Antihopping hatte er aber vorher schon mit der abgefrästen Druckplatte die nicht wärend der Fahrt abgefrässt wurde sondern maschinellBig Grin
Wer säuft denn hier wieder Billigfusel vom Penny....???
Solltest mal weniger Zeit in der Sauna verbringen..........
Endlich ist hier mal was los im forum Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Ja das weist du jetzt weil es der Thomas geschrieben hat ich wusste bis eben noch nicht das er überhaupt eine AHK hat.....

Aber ich habe mit meinen Adleraugen gesehen das da mal Zähne waren ....

und du nichtTongue

Solltest auch mal in die Sauna gehen.....
Gruß Roland Wink
Zitieren
#27
Das er vorher auch schon eine Antihopping hatte habe ich schon bevor Thomas geantwortet hat erkannt Du Horst, selbst lesen scheint Dir in Deinem momentanen Zustand schwer zu fallen,wa Big Grin
foggy996spsDodgy
Zitieren
#28
(30.07.2011, 21:04)foggy996sps schrieb: Das er vorher auch schon eine Antihopping hatte habe ich schon bevor Thomas geantwortet hat erkannt Du Horst, selbst lesen scheint Dir in Deinem momentanen Zustand schwer zu fallen,wa Big Grin

Ja ne ist klar woran hat er das den nun von Außen erkannt der Schlaue ...Tongue
Gruß Roland Wink
Zitieren
#29
Ja dann schau Dir mal die Fotos an die der gute Thomas vorher gepostet hat, na klingelt es jetzt ..............
foggy996spsDodgy
Zitieren
#30
(30.07.2011, 21:08)foggy996sps schrieb: Ja dann schau Dir mal die Fotos an die der gute Thomas vorher gepostet hat, na klingelt es jetzt ..............

Ich kann natürlich auch immer bevor ich Antworte den Beitrag von der Ersten Seite an Lesen....

Aber wie ich ja eben schon schrieb wusste ich es nicht und Du hast ja meinen Post auch nicht gelesen wo ich schrieb ob er sich jetzt eine AHK von MPL gekauft hat.....
Gruß Roland Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste