Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuaufbau 2011
#31
Dafür mußte ich nicht den ganzen Beitrag lesen, das Foto war über seinem neuen Text bereits zu sehen.......
Jetzt sei halt nicht beleidigt mein Guter, ich fands mal schön mit Dir zu diskutierenWink
foggy996spsDodgy
Zitieren
#32
(30.07.2011, 21:15)foggy996sps schrieb: Dafür mußte ich nicht den ganzen Beitrag lesen, das Foto war über seinem neuen Text bereits zu sehen.......
Jetzt sei halt nicht beleidigt mein Guter, ich fands mal schön mit Dir zu diskutierenWink

Und das nur weil du nicht verstanden hast was ich geschrieben habe.......
Gruß Roland Wink
Zitieren
#33
Ja nee is klar ..........Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
foggy996spsDodgy
Zitieren
#34
(30.07.2011, 21:19)foggy996sps schrieb: Ja nee is klar ..........Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Du schnallst es immer noch nicht wa ...... Junge junge was Raucht ihr da in Coerde am See.....Huh
Gruß Roland Wink
Zitieren
#35
Zugeben das Du falsch lagst scheint Dir echt schwer zu fallen, gellWink
Man man, die Leute von Roxxxelll ein seltsames Volk ........
foggy996spsDodgy
Zitieren
#36
(30.07.2011, 21:49)foggy996sps schrieb: Zugeben das Du falsch lagst scheint Dir echt schwer zu fallen, gellWink
Man man, die Leute von Roxxxelll ein seltsames Volk ........

Du schnallst es immer noch nicht

Ich schrieb Das sich die Zähne abgeschliffen haben in den Annahme das Thomas ein OEM Kupplung hat und die Reste der Zähne waren ja auch noch zu sehen zwar nicht für dich aber egal....

Und dann fragte ich ob er sich nun eine MPL AHK gekauft habe ....

Wo lag ich jetzt falsch? Was verstehst du nicht?

Den Rest hast du dir ausgedacht ....
Gruß Roland Wink
Zitieren
#37
Und Du schnallst es nicht wann man das ganze beendet, biste auf Krawall gebürstet...????
Ist doch jetzt gut, alles wird gutHuh
foggy996spsDodgy
Zitieren
#38
(30.07.2011, 22:03)foggy996sps schrieb: Und Du schnallst es nicht wann man das ganze beendet, biste auf Krawall gebürstet...????
Ist doch jetzt gut, alles wird gutHuh

Dann schreib doch einfach nix mehr dann muss ich auch nicht Antworten.....
Gruß Roland Wink
Zitieren
#39
Roland ich vermute du haste nen Zäpfchen quersitzen und Achim hat sich bestimmt wieder im Tablettenschrank bedient..
Mei mei, so kennt man euch beide ja gar nicht, Ihr seit doch sonst, mmmmh, eher zärtlicher im gemeinsamen miteinander..

Bis Morgen Ihr Vögel!
Chris
Zitieren
#40
Na, wenn ich Roland und Achim hier so lese, dann möchte der kleine Hinnerck beim näxten Stammtisch bitte zwischen den beiden sitzen.
Wird bestimmt nich langweilig.

Hinnerck von Amelsbüren *grins*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste