Meine 1. Ausfahrt mit der Bella 2010 in Most wart ja nicht so prickelnd, aber 2011 wird alles gut hoffe ich.
September 2010 in Most nach dem 1. Tag:
Der Motor ist frisch überarbeitet und hat neue Kurbelwellenlager bekommen. Natürlich wurden auch Ventile eingestellt, frische Zahnriemen und alle Flüssigkeiten getauscht.
So ist sie wieder zurück in`s Reich gekommen.
Dazu gab es gleich mal einen neuen 48Z Kupplungskorb für die DP AHK und den hübschen neuen Magnesium Motordeckel.
Nach und nach haben sich auch ein paar nette Teile angesammelt für die Bella, die umbedingt verbaut werden mussten. Kommt davon, wenn man so bekloppte kennt wie euch
1. Wapuschutz, mann weiss ja nie und der alte Wapudeckel war doch schon arg angeschliffen.
2. Verkleidungsdreieck und Frontfender aus Carbon.
September 2010 in Most nach dem 1. Tag:
Der Motor ist frisch überarbeitet und hat neue Kurbelwellenlager bekommen. Natürlich wurden auch Ventile eingestellt, frische Zahnriemen und alle Flüssigkeiten getauscht.
So ist sie wieder zurück in`s Reich gekommen.
Dazu gab es gleich mal einen neuen 48Z Kupplungskorb für die DP AHK und den hübschen neuen Magnesium Motordeckel.
Nach und nach haben sich auch ein paar nette Teile angesammelt für die Bella, die umbedingt verbaut werden mussten. Kommt davon, wenn man so bekloppte kennt wie euch
1. Wapuschutz, mann weiss ja nie und der alte Wapudeckel war doch schon arg angeschliffen.
2. Verkleidungsdreieck und Frontfender aus Carbon.
Desmoquattro - riding the real thing