Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilderupload for Everybody ...
#1
Hier mal auf vielfachen Wunsch eine Anleitung zum Bilder Upload …
Zuerst sollte man die Bilder auf eine Größe von 800 oder 1024 bringen dies geht ganz gut mit dem Kostenlosen Programm Picasa was man sich hier Runterladen kann…

http://www.chip.de/downloads/Picasa_13013772.html

Nun registriert man sich bei www.Directupload.net als Premium Mitglied dies ist Kostenlos und garantiert eine Lange Haltbarkeit der Verlinkten Bilder die sich auch immer Verlängern lässt …

So nun als eingeloggtes Premium Mitglied sehen wir dies …

[Bild: tw4b2wod.jpg]

Nun gehen wir auf Uploadbereich ….

Und wählen ein vorher in der Größe angepasstes Bild auf unserem Computer aus Benennen einen Neuen Ordner oder nehmen einen Vorhandenen und Klicken anschließend auf Upload starten ….

[Bild: fhv5qpw5.jpg]

Jetzt gehen wir auf „weitere Linkinformationen anzeigen“...

[Bild: 68yqrxky.jpg]

Und sehen die Verlinkungsmöglichkeiten...

[Bild: v2c5u24s.jpg]

Nun brauchen wir nur noch den Punkt 4.)Bild in Originalgröße (Foren, oder z.B. Jappy): auswählen und in unseren Beitrag im Forum kopieren und schon haben wir ein Bild erfolgreich Verlinkt ….Smile

Das gute bei www.Directupload.net ist eigentlich das ich immer wieder auf meine Fotos zugreifen kann und diese auch im Bereich „Meine Galerien“ Verwalten kann…

[Bild: 36o37jfl.jpg]

Im Bereich Bild Haltbarkeit kann ich einsehen welche Bilder noch weniger als 100 Tage verlinkt werden und kann sie dann immer um weitere 200 Tage verlinken ….

Wer noch Fragen hat nur zu ….
Gruß Roland Wink
Zitieren
#2
Up ...
Gruß Roland Wink
Zitieren
#3
Super Roland. Danke für deine Arbeit.
Ich hätte noch ne kleine Anmerkung. Wenn du die Bilder schon mit Picasa bearbeitest, warum dann nicht auch deren Fotodienst nutzen? Dann haste quasi alles in einem. Online kannst du da auch Bilder verwalten und den Link in entsprechender Größe für das Forum kopieren.


Ah ich sehe gerade, dass es aus 2011 ist.. Damals war Picasa noch nicht so bequem, glaube ich...
Gruß Sergej
Zitieren
#4
(16.08.2014, 19:59)DruckDuc schrieb: Super Roland. Danke für deine Arbeit.
Ich hätte noch ne kleine Anmerkung. Wenn du die Bilder schon mit Picasa bearbeitest, warum dann nicht auch deren Fotodienst nutzen? Dann haste quasi alles in einem. Online kannst du da auch Bilder verwalten und den Link in entsprechender Größe für das Forum kopieren.


Ah ich sehe gerade, dass es aus 2011 ist.. Damals war Picasa noch nicht so bequem, glaube ich...

Directupload ist sehr Komfortabel und die Mitgliedschaft ist auch Kostenlos ....
Gruß Roland Wink
Zitieren
#5
Ein Google konto kostet auch nichts..
Aber okay. Jeder wie er mag. Ich bin bei Picasa und Flickr. Das reicht. Mehr Fotodienste möchte ich, der übersichthalber, nicht nutzen.
Hier geht es aber um eine Anleitung. Da muss man sich halt für etwas entscheiden. Von daher, alles prima Smile
Gruß Sergej
Zitieren
#6
Up
......
Gruß Roland Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste