Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wassertemperatur
#1
Hallo Leute

Bei meiner 1. Ausfahrt habe ich bemerkt, dass die Temperaturanzeige für das Kühlwasser nichts anzeigt. Zuhause habe ich dann mal nachgeguckt und was sah ich Huh Dieser Pils wo der Kabelschuh draufsitz war abgebrochen, also flux nen neuen Fühler gekauft und eingebaut. Kabelschuh wieder drauf und schon ging es auf die Warschauer Allee (A2), aber wieder wurde nichts angezeigt. Dann habe ich mal das Kabel an Masse gelegt und die Nadel ist voll ausgeschlagen. Also muss doch das Kabel und das Instrument o.k sein oder ? Woran kann es noch liegen ?
By the way, wie hoch darf bzw. sollte man eigentlich eine 996 drehen ? Mir ist aufgefallen, dass da nichts mit rotem Bereich ist Huh

Gruß vom Flugplatz München, gleich geht es nach Peking.
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#2
Du musst dich bis in den Begrenzer Reindrehen um zu wissen wo er genau ist ich hatte es bei meiner 748 das der Drehzahlmesser vor ging ....
Gruß Roland Wink
Zitieren
#3
Die 996 hat den Begrenzer bei 11,5 mein ich.
Probiers einfach mal aus.

Ist sie dir denn vorher nie in den Begrenzer gelaufen? Du fährst doch aufm Kringel damit, da gibt man doch Gas, bis das der Rote bereich wieder vorbei ist... So ungefähr Big Grin
Gruß Sergej
Zitieren
#4
Beim letzten Kringelfahren konnte ich mich ja nur langsam einfahren in der Krabbelgruppe und in Turn 4 hatte ich dann ein Loch im Motor Confused
Habe bisher immer bei 10.000 aufgehört, dann kann ich ja noch ein wenig Big Grin
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste