Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laberecke für alles ....
#91
(10.08.2011, 09:17)triple9r schrieb: Wau wau wau wau ...

Rino, du Quoten-Italiener, so soll mal Leben. Ein Neider von mir nach Itali ...

Das mit dem Fahren und so ... muss mal schauen. Es sind zwei Baustellen die erst einmal beseitigt werden müssen. Reifen hat Papa schon bestellt, was ja bekanntlich nicht alzu lange dauern wird dieses auszutauschen. Dann kommt da noch die Öhlins Gabel, sie leckt und das ist nicht schön ...

Also mal schauen wie lange das so dauert, weil ich auch nicht so der Schraubertyp bin ... wenn Du weißt was ich meine!

Schöne erholsame Tage und ich freue mich auf den Zuwachs der sich da bei Dir anbahnt ...


Ja Tom weißt ja "Baust de aus" ne Wink
Gruß Roland Wink
Zitieren
#92
Ich würde hier besser sagen, ich weiß was ich kann und was ich mir erlauben kann selber zu erledigen.

Wie gesagt ausbauen theoretisch kein Problem, wenn da nicht die beiden linken Hände sind und dann war da noch das Problem mit dem Werkzeug ...

Dafür bin ich einfach nicht eingerichtet und ausgestattet!
Eine 9 kommt selten Allein ... triple9r
Zitieren
#93
Hallo Leute des guten Geschmacks

Ich bin gerade dabei meine Rennverkleidung fertig zu machen und hatte noch ein paar Aufkleber liegen. Bin mir mit dem Fila Design aber nicht so sicher, was haltet ihr davon ?

[Bild: DSCN081054f22adaJPG.2.jpg]
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#94
Hey Thomas,
warum in der Welt solltest du dir die aufpabber einer - "billig klamotten und schuhmarke"
auf die verkleidung kleben wenn die da nix für bezahlen?

Ich würd die weglassen. Die anderen sehen ja noch ganz gut aus.

Gruß
Chris
Zitieren
#95
Moin Thomas, ich habe von DESIGN by TOM auch noch Aufkleber. Könnte man super noch dazu packen ;-)
Eine 9 kommt selten Allein ... triple9r
Zitieren
#96
Also meiner Meinung nach sollte man eine originale Replika bemalung machen, d.h. Infostrada oder die Bostrom Lackierung oder Chili oder sonstwas, was es halt gab, oder was ganz eigenes. Das Fila Design kam ja auch erst bei den 999 und passt meiner Meinung nach dort auch ganz gut, aber nicht bei der älteren Generation

Sergej
Gruß Sergej
Zitieren
#97
@ Sergej
Die Replika Aufkleber sind mir zu teuer und außerdem habe ich ja nur eine 996 bipo und keine R. Außerdem haben das schon zu viele finde ich.
@Chris
Gebe dir Recht, Fila kommt weg.
@Tom
Was hast du denn noch so liegen ?
@ Sergej
Die Replika Aufkleber sind mir zu teuer und außerdem habe ich ja nur eine 996 bipo und keine R. Außerdem haben das schon zu viele finde ich.
@Chris
Gebe dir Recht, Fila kommt weg.
@Tom
Was hast du denn noch so liegen ?
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#98
Ja was hat er so rumliegen ... Aufkleber die Du individuell bekommen kannst wenn Du einen speziellen wunsch hast. Ansonsten direkt habe ich nur "DESIGN by TOM"-Aufklber plus Webadresse.

Ansonsten habe ich schon ganz viel zu normalen Preisen bei E-Bay einiges gesehen ...
Eine 9 kommt selten Allein ... triple9r
Zitieren
#99
Ich hab hier nochn Satz Infostrada Beklebung. Wollte mir meine Rennpappe damals bekleben, ist nur nie soweit gekommen. Kann das ja mal rauskramen. Auf die 999 kommt die eh nicht drauf.
Gruß Sergej
Zitieren
(18.08.2011, 21:27)DruckDuc schrieb: Ich hab hier nochn Satz Infostrada Beklebung. Wollte mir meine Rennpappe damals bekleben, ist nur nie soweit gekommen. Kann das ja mal rauskramen. Auf die 999 kommt die eh nicht drauf.

Salve alter korse,
Ist das ein originaler Ducati aufklebersatz?
Grüne oder blaue Infostrada variante?
Komplett??

Gruß ausm coach
Hermann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste