Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laberecke für alles ....
#21
(16.06.2011, 21:16)Rino999rx schrieb: Ihr kennt mich doch, mit bildern hab ich es nicht so Wink

@murphy
Preislich denke ich interessanter, aber entscheident an First-Attack ist, dass Herr Sakowitz mal richtig was drauf hat, da ist dein baby in guten Händen.

Ja ne ist Klar Rino..... Du kannst dich ruhig mal Trauen ein Bild zu Posten oder hast du Angst das dir dann jemand was schlecht redet?Wink
Gruß Roland Wink
Zitieren
#22
Du kennst doch mein Problem mit dem Hochladen Wink An meinem Baby kann man nichts schlecht reden Smile
Gruß
Rino Cool

"Racing is life. Anything before or after is just waiting."
Zitieren
#23
(16.06.2011, 21:27)Rino999rx schrieb: Du kennst doch mein Problem mit dem Hochladen Wink An meinem Baby kann man nichts schlecht reden Smile

Siehst du gibt also keinen Grund nicht zu Posten und an anderer Stelle hast du doch auch schon mal ein Bild gepostet und falls du wieder vergessen hast wie es geht hier eine Anleitung …Wink

http://www.doc-westfalica.de/forum/showt...hp?tid=495
Gruß Roland Wink
Zitieren
#24
man könnte meinen er will die LED`s nicht zeigen Tongue
so ich geh in die Falle .........
Zitieren
#25
So, ich fliege gleich wieder nach Hause nach 6 Wochen China. War auch ein langes Wochenende in Hongkong, das war geil sage ich euch. Habe es aber leider nicht geschafft zum örtlichen Dealer zu fahren :-(
Am Wochenende kann ich dann erst einmal die hintere Bremsleitung tauschen und gucken warum die kack Batterie nicht geladen wird grrrr.
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#26
Dann hast Du wenigstens gleich was zu tun zu Hause Wink

angenehmen Flug
Zitieren
#27
Jo, bin gleich auch wieder weg übers WE. Also wieder keine Ohrenbetäubende Ausfahrt. Hab dazu aber gesterl Spaßkiller geliefert bekommen. Mal sehen wann ich sie reinhalte.
Gruß Sergej
Zitieren
#28
(17.06.2011, 12:47)DruckDuc schrieb: Jo, bin gleich auch wieder weg übers WE. Also wieder keine Ohrenbetäubende Ausfahrt. Hab dazu aber gesterl Spaßkiller geliefert bekommen. Mal sehen wann ich sie reinhalte.

Deine ist doch garnicht so laut der Rino hat immer noch den "Sound from Hell" ....Wink
Gruß Roland Wink
Zitieren
#29
Ist ja auch nur für alle Fälle und eigentlich mehr fürn Kringel. Dort kommste ohne nämlich nicht zum Zug.
Gruß Sergej
Zitieren
#30
und beim normalen fahren Watte in die Ohren oder wie? Auf dauer ist das ja doch etwas anstregend oder bin ich da verweichlicht?
aso ganz vergessen, hier ist es trocken Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste