Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laberecke für alles ....
#31
Watte? Neee.
Musst nur schneller sein wie der Schall.. Big Grin

Die älteren Semester hier fahren immer mit Stöpsel im Ohr und reden dann von Klang... tzz

Das Problem auf den Rennstrecken ist. Die haben net genug Watte für die Gäste. So musste halt den Ofen leiser machen. . .
Gruß Sergej
Zitieren
#32
@ernie
'Sound of hell' hört sich ja mal geil an,muss ich mir merken Wink nächstes mal muss jemand von euch mal meine duc reiten, will das auch mal hören Wink
Gruß
Rino Cool

"Racing is life. Anything before or after is just waiting."
Zitieren
#33
also muss der arme Rino immer als letzter fahren Wink
Zitieren
#34
Hmm Murphy, ich denke du hast das ganze dann von der falschen Seite betrachtet Smile
Gruß
Rino Cool

"Racing is life. Anything before or after is just waiting."
Zitieren
#35
(17.06.2011, 16:40)Rino999rx schrieb: @ernie
'Sound of hell' hört sich ja mal geil an,muss ich mir merken Wink nächstes mal muss jemand von euch mal meine duc reiten, will das auch mal hören Wink

From Hell nicht of Hell Rino....Tongue
Gruß Roland Wink
Zitieren
#36
Wir können ja mal nen Sound of Hell Contest machen. Ich nehm meine Schnüffelstücke raus und dann wollen wir doch mal sehen Dodgy

gruss Jörg
eilig währt am längsten
Zitieren
#37
(17.06.2011, 18:20)Jörg schrieb: Wir können ja mal nen Sound of Hell Contest machen. Ich nehm meine Schnüffelstücke raus und dann wollen wir doch mal sehen Dodgy

gruss Jörg

Ja das wäre doch mal was wenn du ohne fährst.....Wink
Gruß Roland Wink
Zitieren
#38
Zitat:Jörg schrieb:
Wir können ja mal nen Sound of Hell Contest machen. Ich nehm meine Schnüffelstücke raus und dann wollen wir doch mal sehen

gruss Jörg

Ja das wäre doch mal was wenn du ohne fährst.....

Der Chris hats als Männersound bezeichnet. Ich finds schon abartig laut oder ich bin einfach zu alt Angel

gruss Jörg
eilig währt am längsten
Zitieren
#39
(17.06.2011, 18:32)Jörg schrieb:
Zitat:Jörg schrieb:
Wir können ja mal nen Sound of Hell Contest machen. Ich nehm meine Schnüffelstücke raus und dann wollen wir doch mal sehen

gruss Jörg

Ja das wäre doch mal was wenn du ohne fährst.....

Der Chris hats als Männersound bezeichnet. Ich finds schon abartig laut oder ich bin einfach zu alt Angel

gruss Jörg


Ja Jörg ich habe da ja noch was für dich....

http://www.doc-westfalica.de/forum/showt...hp?tid=429
Gruß Roland Wink
Zitieren
#40
Druckduc schrieb:

Zitat:Die älteren Semester hier fahren immer mit Stöpsel im Ohr und reden dann von Klang... tzz


Nee Roland, danke für das Angebot, ich möchte hören was ich fahre Wink

gruss Jörg
eilig währt am längsten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste