Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laberecke für alles ....
#1
Ich bin zwar noch nicht lange hier, jedoch finde ich es etwas ruhig Dodgy. Nun will ich keine negative Stimmung verbreiten, aber einfach mal sehen ob es lebhafter wird.


Hier wäre ein Thread für alles was nirgends passt und eigentlich total uninteressant ist, aber wir kommunizieren Big Grin

Keine Ahnung ob so etwas hier im Forum gewünscht ist, falls nicht Huh ab in Müll, aber schade wärs schon Rolleyes.

So mal sehen was passiert .... Huh
Zitieren
#2
Tolle Idee ich fang an hier Regnet es gerade und davor hatten wir Sonne und ich Denke Heute Abend wird es irgendwann Dunkel ….Big Grin
Gruß Roland Wink
Zitieren
#3
Hier ist es gerade trocken, aber mal sehen wie lange Sad ob es wirklich dunkel wird mal sehen Wink
Zitieren
#4
Mach doch mal lieber mal einen Beitrag im Technik Bereich auf über deine Hyper mit schön vielen Fotos im Detail von deinen Umbauten....
Gruß Roland Wink
Zitieren
#5
Nagut, das werde ich die Tage mal in Angriff nehmen. Ist zwar nicht viel, aber ein bissl ist ja verändert.
Zitieren
#6
Beim Labern bin ich dabei Wink

Also in Rheine ist es Nass und auch hier wird es bald Dunkel Wink
Gruß
Rino Cool

"Racing is life. Anything before or after is just waiting."
Zitieren
#7
So nun habe ich Feierabend und durfte mit der Dose im total dichtem Regen nach Hause fahren. Nu ist wieder trocken, aber es kann sich nur um Minuten handeln ...
Zitieren
#8
Hier ist es gerade Trocken aber noch nicht Dunkel...Huh
Gruß Roland Wink
Zitieren
#9
Nachts ist es kälter als dunkel..Smile
Zitieren
#10
fahrt ihr eigentlich nach Borken zum Freundlichen oder wo geht's hin. Meiner einer fährt nach Melle ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste