Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Racedays Burgsteinfurt 17/18 September
#1
Hallo DOC`s,
Hallo an alle neu regestrierten!

Wie auch im letzten Jahr wurden wir von dem Veranstalter eingeladen uns als Club und Repräsentant der Marke Ducati auch in diesem Jahr bei den Internationalen Racedays in Burgsteinfurt am 17/18 September zu präsentieren. Das letzte Jahr war ein voller Erfolg und hat es hat uns DOC Mitglieder sehr viel Spaß gemacht.

Die Racedays in Burgsteinfurt sind mit Abstand eines der exklusivsten Events im Punkto Motorsport, die hier in NRW stattfinden. Uns wird eine hohe Wertschätzung entgegengebracht und deshalb ist es für uns sehr wichtig das wir uns auch professionell vorstellen und natürlich aber auch Spaß haben.

Gestern Abend saßen unser Präsident, unser Vize und ich zusammen und haben uns Gedanken über dieses Event und unsere Präsentation gemacht.

Da sich in letzter Zeit einige neue Mitglieder aus naher Umgebung bei uns registriert haben, mit unterschiedlichen Modellen und wir leider noch nicht die Möglichkeit hatten jeden kennen zu lernen, würden wir uns freuen wenn wir dieses Event dazu nutzen könnten um uns kennen zu lernen und natürlich auch eine Vielzahl an Motorrädern auf unseren Stand zu haben.
Desweiteren wäre es toll wenn der eine oder andere auch Ideen rein zur Standgestaltung, Präsentation, etc. hätte.

Angedacht sind, dass wir u.a einen Fernseher auf dem Stand haben, auf welchen wir Entscheidende Rennen, die Geschichte von Ducati, etc. den ganzen Tag laufen lassen. Jedes Motorrad sollte wie im vergangenen Jahr Anhand unseres Vordruckes vorgestellt werden und mit ganz viel Ducati-Werbematerial sollte der Stand natürlich auch geschmückt sein und entgegen dem letzten Jahr haben sich unsere Damen bereitgestellt uns mit Kaffee und Getränken zu versorgen.
Wir stehen in Kontakt mit Ducati um eine Unterstützung in Sachen Werbemittel, Streuartikel und evtl. Zelt zu bekommen.

AUFRUF AN ALLE!!!!

Wer kommt mit welcher Maschine und wer hat noch welche Idee?

Für nähere Infos zum Event schaut bitte auf folgender Seite http://www.international-racedays.de.

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Gruß
Rino Cool

"Racing is life. Anything before or after is just waiting."
Zitieren
#2
Ich kann keine feste Zusage machen, wenn ich Zuhause sein sollte mache ich natürlich mit.
Bis dahin sollte meine Rennverkleidung auch fertig sein, eine Duc im Raceoutfit wäre doch nicht schlecht auf unserem Stand oder ?
Wie schaut es mit Postern von der Moto GP mit Rossi,Stoner etc aus ?
Hätte da noch welche.
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#3
Hört sich gut an, würde gerne dabei sein.
Gruß Jörg
Zitieren
#4
Schön das du dich gemeldet hast Jörg, wird ne richtig coole Veranstaltung. Treffpunkt, etc. werden hier pünktlich veröffentlicht.

HALLOOOOOOOOOOOOOO an alle anderen!!!!!! WAS IST LOS?????? EIN WENIG UNTERSTÜTZUNG ODER WENIGSTENS ABSAGE WÄRE ANGEBRACHT!!!

Alle müssen wir arbeiten und haben viel um die Ohren, aber alle DOC`s wissen es schon seit einem Jahr und Urlaubstage sind ja z.B. auch für private Zwecke, wie diese hier da. Irgendwie scheint es einigen am Arsch vorbei zu gehen, wenn ich die Resonanz hier mal sehe! Schade, denn es gibt Personen, die sich trotz der 50 Stunden Arbeitswoche um den Club kümmern und um solche Veranstaltungen. Wir würden ungern dieser Veranstaltung absagen, da es ehrenwert ist überhaupt gefragt worden zu sein.

Also, lasst uns gemeinsam ein geiles Wochenende mit neuen und alten Mitgliedern, sowie richtig geilen Bikes verbringen.
Gruß
Rino Cool

"Racing is life. Anything before or after is just waiting."
Zitieren
#5
Bin leider vom 9.bis 17 ein paar Tage in Spanien.Tochter hat so angeordnet.
Wäre sonst gekommen da das Programm viel verspricht.
Langsam muss ich mal Leute kennenlernen und Beitreten
Gruss Benni
Zitieren
#6
Habe leider noch keine Duc, könnte aber Transportkapazität beisteuern. Habe einen geschlossenen Trapo für 4 Rennsemmeln.....
Wenn wir uns etwas vom Thema Duc entfernen könnte ich meine Mille RR im Renntrimm beisteuern.
Zitieren
#7
hallo alle miteinander,

als Highlight der Racedays steht auch Racebikes at work aufm Programm. Dazu würde ich auch eine Mille im Renntrimm zählen Smile


gruss Jörg
eilig währt am längsten
Zitieren
#8
Heike und ich planen dabei zu sein.
Wir werden aus unserem Fuhrpark wohl mitnehmen:

848 in weiß
996
944 SS Racing

Chris
Zitieren
#9
Na so langsam wird es doch was, super!!!!

Ich zähl mal durch, dabei sind:

Chris - 998R
Tom - 999R
Heike - 848
Chris S. - 996, 944 SS
Rino - 999R Xerox
Jörg - 749
Josh - 1098S

Wow, 8 geile Bikes, super, schon mal vielen Dank an!

Vielen Dank auch an die Angebote von Thomas und Hinnerck, werden evtl. darauf zurück kommen.

Wie siehts denn mit unseren Monster, Hyper und Multifahrern aus? Ihr dürft auch gerne dabei sein. Wink

Was ist mit:
- Ernie
- Achim
- Masterpiece
- alle anderen?
Gibt es schon evtl. Neuigkeiten ob Ihr dabei sein werdet?
Gruß
Rino Cool

"Racing is life. Anything before or after is just waiting."
Zitieren
#10
Ich werde nicht dabei sein können hatte ich aber schon gesagt wünsche euch viel Spaß und macht ein Paar Schöne Bilder....Smile
Gruß Roland Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste