Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ducati 1199 Panigale
#1
Da isser der Neue Brenner aus Borgo Panigale







Gruß Roland Wink
Zitieren
#2
Was sagt Ihr zu dem neuen Eisen?

[Bild: 1199panigale4.jpg]

[Bild: 1199panigale6.jpg]

[Bild: 1199panigale7.jpg]

[Bild: 1199panigale3.jpg]

[Bild: 1199panigale.jpg]
foggy996spsDodgy
Zitieren
#3
Technisch bestimmt gut.
Im Straßenoutfit find ich sie nicht so schön. Ohne Spiegel sieht das schon gefälliger aus. (Vorletztes Bild)
Allerdings sieht das irgendwie auch wieder komisch aus. So als ob es ne 125er wäre... obenrum zu klein oder die Seitenteile zu wuchtig.

Erstmal Live sehen und dann weiter diskutieren.
Gruß Sergej
Zitieren
#4
Die Spiegel sind wirklich übel, hat was von Kawa & Co.
Ansonsten sehr gefällig vom Design, muss man aber wirklich erstmal live sehen den Hobel Wink
foggy996spsDodgy
Zitieren
#5
Ich finde das Teil mal so richtig geil! 3 Tage Dauerständer...! Es ist schwierig was ganz neues zu entwickeln und dabei das Design nicht zu vermiesen. Bei der neuen ist es jedenfalls gelungen!

Wie fühlt man sich nun als Besitzer eines Oldtimers, der 1098? Tongue
http://www.laeppche.de - Wälzlager und Lineartechnik

Zitieren
#6
Muss auch sagen, die Panigeile ist mal so richtig derber Scheiss!

Besonders und bemerkeswert finde ich, mit welcher Kompromisslosigkeit bei der Entwicklung nach dem Optimum für den angepeilten Verwendungszweck, nämlich allem andern zweirädrigen den Arsch zu verkloppen, gesucht wurde.

Um den Clemens Gleich zu zitieren: "Ducati hat ein Monster aus der Zukunft geholt und es auf die Gegenwart losgelassen".

Ein Motorrad mit 190 PS ist weit mehr als ich mir jemals antun werde, aber ich wünsche Ducati großen Erfolg mit der neuen Königin der SBK.

Mein persönlicher Star im Mailand ist die DB10. Mal wieder ein Kunstwerk aus gefrässten Metall und garniert mit reichlich Kubik. Ganz großes Kino!

Chris
Zitieren
#7
Ich find den Eimer ganz gut. Wird ja auch Zeit dass Ducati mal wieder ein konkurrenzfähiges Superbike baut. Design liegt im Auge des Betrachters und wenn das Gerät seinen Zweck erfüllt wird das Volk johlen. Der letzte kritiker des Motorenkonzepts wird verstummen. Chris wart mal ab wenn du das Ding bei der WDW fahren siehst bzw hörst Wink Kurz gesagt auch Ducati mussmit der Zeit gehen und innovative Techniken entwickeln.
Der Preis von 21995 € für das Einstiegsmodell ist natürlich exorbitant.

gruss Jörg
eilig währt am längsten
Zitieren
#8
(12.11.2011, 15:03)Jörg schrieb: Ich find den Eimer ganz gut. Wird ja auch Zeit dass Ducati mal wieder ein konkurrenzfähiges Superbike baut. Design liegt im Auge des Betrachters und wenn das Gerät seinen Zweck erfüllt wird das Volk johlen. Der letzte kritiker des Motorenkonzepts wird verstummen. Chris wart mal ab wenn du das Ding bei der WDW fahren siehst bzw hörst Wink Kurz gesagt auch Ducati mussmit der Zeit gehen und innovative Techniken entwickeln.
Der Preis von 21995 € für das Einstiegsmodell ist natürlich exorbitant.

gruss Jörg

Ich verstehe die gewaltigen Preisunterschiede zu den US Modellen nicht.Was denkt man sich dabei? Undecided
Benni
Zitieren
#9
Was ein Geiler Eimer mit Superbike Geometrie inklusive Wide Track Gabel Huh
da hat Ducati echt mal Nägel mit Köpfen gemacht nach dem Motto Einmal Alles ...

Hier mal eine Schöne Seite wo alle Details aufgelistet sind ...Tongue

http://www.ducati.at/modelle/superbike/1.../info.html

Gruß Roland Wink
Zitieren
#10
Was für eine schöne Lösung für den hinteren Stossdämpfer...!

[Bild: 65edfe2bd1.jpg]

http://www.laeppche.de - Wälzlager und Lineartechnik

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste