Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Egli`s seine 996
Wink 
Passt alles wunderbar ! Das ist wirklich eine "Bella" !!! Cool  Cool  Cool Respekt !
Zitieren
So, ich habe jetzt auch eine schöne leuchtene und leichte Batterie.
5 kg eingespart :-)

[Bild: 34273544ih.jpg]

[Bild: 34273545ig.jpg]

[Bild: 34273546gz.jpg]
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
Wink 
Cool , ne´Leuchtbatterie !  Wiegt die echt nur knapp 1000 Gramm ? Was kostet die , wo gibt´s die ??? Fragen über Fragen Tongue
Zitieren
https://www.mymoto24.de/home/Batterie-Sh...gIGmvD_BwE
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
Tja , nun wo die techn. Möglichkeiten ausgereizt sind gehts als nächstes dem Piloten an den Kragen  Big Grin  Gruß Jörg
eilig währt am längsten
Zitieren
(06.11.2018, 17:32)Jörg schrieb: Tja , nun wo die techn. Möglichkeiten ausgereizt sind gehts als nächstes dem Piloten an den Kragen  Big Grin  Gruß Jörg

Aluheckrahmen kommt noch :-)
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
Wink 
(06.11.2018, 17:32)Jörg schrieb: Tja , nun wo die techn. Möglichkeiten ausgereizt sind gehts als nächstes dem Piloten an den Kragen  Big Grin  Gruß Jörg
Und das wo es jetzt auf Weihnachten zugeht ! Das wird hart.... Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Wink 
(06.11.2018, 16:43)Tommy73 schrieb: https://www.mymoto24.de/home/Batterie-Sh...gIGmvD_BwE
Danke für den Link !  Smile   Das ist ja fast ein Schnäppchen Cool
Zitieren
DANKE für den Tipp, super Angebot
Ich dachte lange,  dass Lithium Batterien hauptsächlich durch den Gewichtsvorteil so interessant sind
...bis ich mal erlebt habe, wie so ein kleiner Starthilfebooster mit Lithium Batterie ganz locker einen kalten 3-Liter PKW Dieselmotor zum Leben erweckt hat
absolut empfehlenswert, zu dem Preis sofort umrüsten, jedes Motorrad!
Zitieren
Wink 
Habe auf der Seite des Batteriehändlers gelesen das es bei älteren Motorrädern und Lithiumbatterien Probleme mit dem Ladestromregler der Lichtmaschine geben kann.
Hattest oder hast du da Erfahrungen auf diesem Gebiet ? Habe eine MTS 1100 von 2007 und noch die Hyper 1100 Evo Bj. 2012 wo es wahrscheinlich weniger Ärger geben könnte.
Kurze Rückmeldung würde mich freuen !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste