Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Egli`s seine 996
Keine Probleme bei Ducati 848, Monster 900 und Monster 1000
Ladegerät musste ich allerdings extra kaufen.
Nur ganz alte Ladegeräte, die nicht runterregeln, können zum Laden von Lithium Batterien verwendet werden
Zitieren
Die LiFePo Batterie braucht eh nicht an das Ladegerät, im Winter einfach ausbauen und in die Wohnung. Die haben so gut wie keine Selbstentladung.

An 996 etc machen die Batterien auch keine Probleme.
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
Wink 
Prima , das hört sich ja ganz gut an ! Smile  Dann werde ich mir mal 2 Stück bestellen für meine beiden "Oldtimer" Big Grin 
Danke für die Info , werde euch in mein Nachtgebet einschließen...  Exclamation Exclamation Exclamation
Zitieren
Heute bin ich dazu gekommen den letzten Halter für die Ölwannenverkleidung fertig zu machen, passt noch nicht 100% aber die Feinarbeit kommt später.

[Bild: 34295113og.jpg]

[Bild: 34295117my.jpg]

[Bild: 34295118rq.jpg]
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
So, die letzten Sticker aufgepappt.  Nu muss ich nur noch von innen eine gute Hitzeschutzfolie aufbringen, dann ist die Ölwanne schon einmal fertig.

[Bild: 34486904dx.jpg]
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
Wink 
Wirklich sehr edel das Teil !!! Cool Cool Cool
Zitieren
Moin moin und schönen Gruß aus Bosnien



Bevor ich hier zum Einsatz musste, hatte ich noch etwas Zeit und mal wieder Lust die Rennverkleidung weiter ferig zu machen.

Seit dm Umbau ist der Dremel mein bester Freund geworden ?



Für 50€ habe ich einen passenden Fronfender gefunden wo die Aufkleber gleich dabei waren. Ist zwar die 3. Rotversion am Bike, aber egal. Ist ja nur für die Renne.

[Bild: 35131016sk.jpg]
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
Eigentlich wollte ich ja die Luftkanäle aus Carbon haben, aber Abdeckungen sind auch erst einmal ok finde ich.

[Bild: 35131028va.jpg]

[Bild: 35131030tc.jpg]
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
Und so schaut die Bella zur Zeit aus. Die linke Seite muss ich noch etwas spachteln, Sticker drauf und gut.

Ein etwas andere Foggy Style wie Jason seine.

[Bild: 35131067lo.jpg]

[Bild: 35131070fm.jpg]

[Bild: 35131074op.jpg]
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
[Bild: 35131076pb.jpg]

[Bild: 35131078zz.jpg]
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste