Hallo Leute
Mir ist aufgefallen, dass ich hier lange nichts mehr zu meiner 996 gepostet habe. Allerdings gibt es auch nicht viel zu berichten, hab mich mehr mit der kleinen Monster und der Multistrada beschäftigt
Beim letzten Rennstrecken Event im September fing allerdings meine Kupplung ab 8000rpm an zu rutschen. Erst hat es mit einer dickeren Stahlscheibe wieder gut geklappt aber zum Ende des 2. Tages fing es wieder an. Also wird es Zeit für neue Beläge. Bei der Gelegenheit will ich gleich auf normal 12Z Beläge wechseln zwecks Tauschbarkeit mit der 1000er Multistrada.
Den passenden Korb von MPL habe ich jetzt und erst einmal muss alles demontiert werden.
Mir ist aufgefallen, dass ich hier lange nichts mehr zu meiner 996 gepostet habe. Allerdings gibt es auch nicht viel zu berichten, hab mich mehr mit der kleinen Monster und der Multistrada beschäftigt
Beim letzten Rennstrecken Event im September fing allerdings meine Kupplung ab 8000rpm an zu rutschen. Erst hat es mit einer dickeren Stahlscheibe wieder gut geklappt aber zum Ende des 2. Tages fing es wieder an. Also wird es Zeit für neue Beläge. Bei der Gelegenheit will ich gleich auf normal 12Z Beläge wechseln zwecks Tauschbarkeit mit der 1000er Multistrada.
Den passenden Korb von MPL habe ich jetzt und erst einmal muss alles demontiert werden.
Desmoquattro - riding the real thing