Die haben richtig abgelästert, Kawasaki war ja schon immer Schlimm aber mit der Duc kann ich doch nur bis zur Eisdiele fahren usw. Mmm, sollte ich mir Gedanken darüber machen ? Warum fahren 80% GSX-R und warum war nur eine Ducati da? Naja, Massenware war noch nie mein Ding und wäre meine Egli fahrbereit, hätte ich die auch noch mitgenommen.
Meine erster Turn in Most und das auf der Ducati, Fahrerfahrung auf dem neuen Bike ca. 20km
Macht Laune und ich gewöhne mich daran fast immer einen Gang höher zu fahren wie mit der ZXR, dabei merke ich das die Krabbelgruppe doch zu langsam ist für mich und ich tausche beim nächsten Turn. Nach 2 weiteren Turns habe ich mich an die Ducati gewöhnt und freue mich auf das Fahren ohne Instruktor ab dem Mittag. Macht schon mehr Laune und ich bin echt begeistert von der stabilen Kurvenlage und dem guten Fahrwerk, obwohl nicht mal eingestellt für mich funzt es ganz gut. Naja, auf jeden Fall reicht es für meine Fahrkünste. Und dann passierte es: Ich sehe die Ölflagge und gehe vom Gas und dann kommt noch einer von Hinten und zeigt auf mich. Erst da habe ich gemerkt, daß mein linker Stiefel voller Öl ist und mächtig viel Ölnebel aufsteigt aus dem italienischen Maschinenraum. Also ab ins Gras und mit dem Schandkarren in die Box, dank Ölwanne ist kaum etwas auf die Strecke gelangt und der Turn wurde schnell wieder freigegeben. Das ging noch einmal gut. Verkleidung abgebaut und was war das ? Das Loch gehört da aber nicht hin und was haben all die Risse rund um den Wartungsdeckel zu bedeuten ?
Meine erster Turn in Most und das auf der Ducati, Fahrerfahrung auf dem neuen Bike ca. 20km
Macht Laune und ich gewöhne mich daran fast immer einen Gang höher zu fahren wie mit der ZXR, dabei merke ich das die Krabbelgruppe doch zu langsam ist für mich und ich tausche beim nächsten Turn. Nach 2 weiteren Turns habe ich mich an die Ducati gewöhnt und freue mich auf das Fahren ohne Instruktor ab dem Mittag. Macht schon mehr Laune und ich bin echt begeistert von der stabilen Kurvenlage und dem guten Fahrwerk, obwohl nicht mal eingestellt für mich funzt es ganz gut. Naja, auf jeden Fall reicht es für meine Fahrkünste. Und dann passierte es: Ich sehe die Ölflagge und gehe vom Gas und dann kommt noch einer von Hinten und zeigt auf mich. Erst da habe ich gemerkt, daß mein linker Stiefel voller Öl ist und mächtig viel Ölnebel aufsteigt aus dem italienischen Maschinenraum. Also ab ins Gras und mit dem Schandkarren in die Box, dank Ölwanne ist kaum etwas auf die Strecke gelangt und der Turn wurde schnell wieder freigegeben. Das ging noch einmal gut. Verkleidung abgebaut und was war das ? Das Loch gehört da aber nicht hin und was haben all die Risse rund um den Wartungsdeckel zu bedeuten ?
Desmoquattro - riding the real thing