Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Egli`s seine 996
#11
Für 2011 sollte das alles gewesen sein und es gabt keine Probleme, selbst 4 Wochen als Nutzfahrzeug um mich bei 10 Grad und Regen zur Arbeit zu bringen hat die Gute klaglos hingenommen. Soll noch einmal jemand behaupten eine Ducati ist nichts für den Alltag. Nur mit Metzler K3 sollte man nicht bei Nieselregen und 8Grad Außentemperatur fahren, das ging fast in die Hose.
Und so schaut sie jetzt aus.
[Bild: 10823250rq.jpg]

[Bild: 10823253nm.jpg]
[Bild: 10823261hw.jpg]

[Bild: 10823263fg.jpg]


20122 Rennverkleidungen warten auf Anpassungsarbeiten, Kurbelgehäuse Entlüftung neu weil die alte doch etwas mit Öl gesaut hat und ein neuer Kupplungsschutz sind montiert. Aus Zeitgründen noch nicht 1. Meter gefahren und im Juli geht es zur Vergeltung nach Most, hoffentlich wird sie diesmal durchhalten. Wenn nicht, mache ich mein 78er Eisenschwein Rennfertig und die 996 muss auf einen 999 Motor warten.

Und hier noch die letzte Änderung bevor ich mal wieder nach China musste.
[Bild: 10823306up.jpg]
Der hält hoffentlich im Kiesbett mehr aus als der aus Carbon.

[Bild: 10823318rt.jpg]
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#12
So, mal wieder auf dem letzten Drücker fertig geworden.

[Bild: 11074031fk.jpg]
[Bild: 11074033fd.jpg]
[Bild: 11074035gl.jpg]
[Bild: 11074036ae.jpg]
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#13
Schick Thomas wo geht es denn hin?
Gruß Roland Wink
Zitieren
#14
Na nach Assen am 21.8 Big Grin
Gruß Sergej
Zitieren
#15
Ne, es geht am Sonntag für 2 Tage nach Most Smile
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#16
So, bin wieder Zuhause und die Ducati hat ganz gut mitgemacht. Keine Ausfälle, nur die Kupplung treibt mich zum Wahnsinn. Bilder folgen.
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#17
Was macht sie denn oder was nicht?
Gruß Sergej
Zitieren
#18
(11.07.2012, 15:02)Egliracer schrieb: So, bin wieder Zuhause und die Ducati hat ganz gut mitgemacht. Keine Ausfälle, nur die Kupplung treibt mich zum Wahnsinn. Bilder folgen.

Schön das alles soweit heile geblieben ist, hast Du denn auch annehmbares Wetter gehabt oder durftest Du zum 1. mal die Regenpellen ausführen?


Gruß
Achim
foggy996spsDodgy
Zitieren
#19
(11.07.2012, 15:02)Egliracer schrieb: So, bin wieder Zuhause und die Ducati hat ganz gut mitgemacht. Keine Ausfälle, nur die Kupplung treibt mich zum Wahnsinn. Bilder folgen.

Schön das alles ganz geblieben ist!
Du hast da aber auch ne Bastel Kupplung allererster Güte! Glaub da musste nochmal bei und etwas investieren.
Dann haste da auch Ruhe!

Gruß
Chris

PS. Einen neuen 48Z Korb hätte ich noch über, wenn es in diese Richtung gehen sollte!
Zitieren
#20
Wetter war super, 25 - 27Grad,Sonne und am Dienstag ein kurzer Schauer aber nach 60Minuten war die Piste wieder trocken. Insgesamt habe ich 3 Turns sausen lassen. 2 Wegen der Kupplung(Luft in der Leitung, weil ich die Kupplung "schnappen lassen habe" und Kupplungsrutschen. Und 1 wegen Regen.
War in der langsamen Gruppe mit Rundenzeiten 2.05 bis 2.02Sec., die K3 haben sich wacker geschlagen.
Ducati vor Ort: 848Evo, 1199 Tricolore, 2x 996, 999R und keine ist ausgefallen :-)
Erkenntnis für das nächste mal: Neue Kupplung muss her, Ich brauch nen Schaltblitz und ne Ganganzeige und ich muss mehr Sport machen :-(

@Chris: MPL 48Z Korb und Druckplatte habe ich ja schon, muss mal sehen was ich mir besorge. Gibt es AHK ohne diese Kugeln ?
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste