Neues von der roten Front:
Nachdem ich wieder auf Straßentrimm umgerüstet hatte, machte die Batterie schlapp und wurde nicht mehr geladen.
Ich glaube das Problem gefunden zu haben. Alle Steckverbindungen und Leitungen sahen ganz gut aus, bis auf diesen vom Regler. Kann es wirklich daran gelegen haben oder ist der Regler kaputt ?
Zum Glück hatte ich noch einen 2. Regler und die erste Probefahrt zum TÜV verlief ohne Probleme. Die Diva startete ohne Probleme, hoffentlich bleibt das so.
Die nächsten 2 Jahre habe ich auch erst einmal Ruhe mit TÜV.
Schnell original 50er SPS Töpfe montiert und einen geschlossenen Kupplungsdeckel und gut war.
Nur der Vorderreifen wurde moniert und ich sollte den lieber schnell wechsel, der sei schon kaputt.
Nachdem ich wieder auf Straßentrimm umgerüstet hatte, machte die Batterie schlapp und wurde nicht mehr geladen.
Ich glaube das Problem gefunden zu haben. Alle Steckverbindungen und Leitungen sahen ganz gut aus, bis auf diesen vom Regler. Kann es wirklich daran gelegen haben oder ist der Regler kaputt ?
Zum Glück hatte ich noch einen 2. Regler und die erste Probefahrt zum TÜV verlief ohne Probleme. Die Diva startete ohne Probleme, hoffentlich bleibt das so.
Die nächsten 2 Jahre habe ich auch erst einmal Ruhe mit TÜV.
Schnell original 50er SPS Töpfe montiert und einen geschlossenen Kupplungsdeckel und gut war.
Nur der Vorderreifen wurde moniert und ich sollte den lieber schnell wechsel, der sei schon kaputt.
Desmoquattro - riding the real thing