Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Egli`s seine 996
#21
Hier die ersten Bilder.
Herrlich so ein T5 mit Motorradschiene :-), gemütlich mit^180km/h nach Most reisen :-)
[Bild: 11127607ha.jpg]

Wieder mal mit den Babyblauen in einer Box.
[Bild: 11127611tg.jpg]

[Bild: 11127616vq.jpg]

Reifenbild schaut doch perfekt aus finde ich.
[Bild: 11127618ju.jpg]
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#22
Jetzt habe ich auch mal ein paar Bilder von der Krabbelgruppe. Bestzeit war so an die 2 Minuten.

[Bild: 11293914pl.jpg]
[Bild: 11293916wl.jpg]
[Bild: 11293917zv.jpg]
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#23
Das sieht doch schon sehr gut aus.
Der Winkel vom Bike in der Schräglage ist gut. Deine Körperhaltung ist noch verbesserungswürdig Smile

Bist kein Freund vom Hanging off?
Gruß Sergej
Zitieren
#24
So ist das eben, wenn man bei Helmut Dähne lernt ;-)
Schräglagentraining wird als nächstes besucht.
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#25
Hi Thomas,
denke du kannst mit sehr einfachen Mitteln da ein großes Stück vorrankommen.
1. Oberkörperhaltung
2. Blickführung

Versuch beim nächsten mal den Oberkörper einfach weiter runter zu nehmen in dem du die arme stärker anwinkelst und dich mit dem kurvenäußeren Oberschenkel beim hanging off quasi am tank festuzuhalten anstatt den Oberkörper über die Arme zu halten. Dadurch verlagerst du etwas Gewicht aufs vorderrad und versuch beim beschleunigen aus der Kurve etwas Druck auf die kurveninnere Raste aufzubauen.

Mal zum vergleich:

[Bild: 11293914pl.jpg]

[Bild: xc89b4.jpg]


Hab selber die Woche am SaRi mal wieder festgestellt wie eminent groß der Einfluss der Blickführung auf die Linie und auch auf Schräglage und Sitzposition ist.

Glaub man gar nicht wie schwer das wirklich ist eine gute Blickführung hinzubekommen!

Chris
Zitieren
#26
Ich hab immer ein Problem damit dem Fahrbahnuntergrund zu trauen.
Ich sehe gern worüber ich fahre.
Das gibt sich aber mit zunehmender Streckenkenntnis.

Darum ist ein neuer Kurs immer am Anfang ein Eiertanz..
Gruß Sergej
Zitieren
#27
Blickführung ist mein großes Problem, merke ich immer wieder. Nach Start-Ziel kommt eine Rechts-Links Schikane, am Ende des 1. Tages habe ich dem Instruktor meine Probleme mit der Kurve geschildert und er hat mir erklärt wo und wie ich gucken soll. Siehe da, beim 2. Turn Knie auf dem Boden.
@Sergej
Dem Untergrund traue ich, genau so wie der 996.
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#28
Neues von der roten Front:
Nachdem ich wieder auf Straßentrimm umgerüstet hatte, machte die Batterie schlapp und wurde nicht mehr geladen.
Ich glaube das Problem gefunden zu haben. Alle Steckverbindungen und Leitungen sahen ganz gut aus, bis auf diesen vom Regler. Kann es wirklich daran gelegen haben oder ist der Regler kaputt ?
Zum Glück hatte ich noch einen 2. Regler und die erste Probefahrt zum TÜV verlief ohne Probleme. Die Diva startete ohne Probleme, hoffentlich bleibt das so.
[Bild: 11425377fi.jpg]
[Bild: 11425378ja.jpg]


Die nächsten 2 Jahre habe ich auch erst einmal Ruhe mit TÜV.
[Bild: 11425539ye.jpg]

Schnell original 50er SPS Töpfe montiert und einen geschlossenen Kupplungsdeckel und gut war.
Nur der Vorderreifen wurde moniert und ich sollte den lieber schnell wechsel, der sei schon kaputt. Huh
[Bild: 11425544zd.jpg]
[Bild: 11425549wt.jpg]
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#29
Hi Hi..

wie kannst du nur mit so kaputten Reifen durch die Gegend fahren. Das ist ja lebensgefährlich.

Hast du extra fürn Tüv zurück gebaut?
Unser hier hat´s auch mit der Rennpappe gmacht.
Gruß Sergej
Zitieren
#30
Das mit dem Tüv habe ich gerade auch Thermis runter Normale SPS Anlage drauf.Kupplung zu.Mag Räder raus.Carbon verkleidung und Carbon Höcker runter.
Hätte sie nen Rückwärtsgang müsste man den auch totlegen weil is ja kein Gespann oder so.Big Grin
Müssen mal Tom fragen ob er die blöden Tüv aufkleber nicht auch hinbekommt.Gegen kleinen Obulus versteht sichDodgy
Gruss Benni
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste