Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Egli`s seine 996
#31
@egliracer
Den geschlossenen Kupplungsdeckel hättest Dir auch schenken können wenn Du eh mit offenem Gehäuse fährst oder haste das auch mal auf die Schnelle umgebaut Big Grin

foggy996spsDodgy
Zitieren
#32
So wenig Angriffspunkte wie möglich für den Ing. und so seriös wie nur möglich. Dann klappt das auch mit so völlig kaputten Reifen Big Grin
Mich hat aber gewundert, wie relativ gut die Bella lief mit den SPS Töpfen. Klang war auch ganz ok muss ich sagen.
Gestern habe ich noch die LSS Rasten montiert, allerdings habe ich noch keine Lösung für den Fersenschutz gefunden und wo zu ist das Gewinde an dem Verbindungsrohr? Hitzeschutz ?
[Bild: 11429033kw.jpg]
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#33
Du brauchst doch nur ein Neues Blech mit Gewinde anschweißen um den Hitzeschutz zu befestigen habe ich letzten noch für Benni gemacht....

Oder den Vorhandenen befestigungspunkt versetzen ....Wink
Gruß Roland Wink
Zitieren
#34
Bis Sergej die neuen Fersenschützer fertig hat, ist das eine ganz gute Zwischenlösung finde ich.
[Bild: 11594787ad.jpg]

Den passenden Schalthebel habe ich nun auch montiert, allerdings finde ich das ganze sehr labberig. Kennt jemand das Problem Der Hebel sitzt nicht so richtig fest und wackelt etwas Radial, mit dem original Hebel ist das besser.
[Bild: 11594811ke.jpg]
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#35
Heute kahm was schönes per UPS an Big Grin

[Bild: 11660250hq.jpg]
[Bild: 11660251pb.jpg]
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#36
Oh Schick mit Titan Stehnolzen oder? Die gleiche habe ich auch gute Wahl Thomas ...
Gruß Roland Wink
Zitieren
#37
Jup, ist die Titanausführung.
Mal sehen wann ich die einbauen kann, am Sonntag wollte ich zum Italotreffen in Lübecke.
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#38
Sehr hübsch mit anzusehen Smile
Gruß Sergej
Zitieren
#39
Viel zu schade zum Einbau, vielleicht kommt sie doch in die Glasvitrine :-)
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#40
Hier mal ein Vergleich der beiden AHK`s vom Gewicht her.
[Bild: 11671946cb.jpg]
[Bild: 11671947xm.jpg]
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste