Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach 13 Jahren ist Schluss!
#1
Nach 13 Jahren habe ich meine Egli verkauft und hoffe, daß sie in gute Hände kommt.
Die letzten 3 Jahre stand sie im Wintergarten mit defekten Motor und noch jede Menge kleinere Baustellen. Leider habe ich weder, Zeit,Geld noch Platz und sie fertig zu stellen. Deswegen werde ich sie am Montag wegbringen, ging jetzt doch schneller wie gedacht und ein wenig blutet doch das Herz. Aber ist besser so.
50% der 1199S habe ich dadurch schon einmal zusammen Big Grin
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#2
(15.07.2012, 13:25)Egliracer schrieb: Nach 13 Jahren habe ich meine Egli verkauft und hoffe, daß sie in gute Hände kommt.
Die letzten 3 Jahre stand sie im Wintergarten mit defekten Motor und noch jede Menge kleinere Baustellen. Leider habe ich weder, Zeit,Geld noch Platz und sie fertig zu stellen. Deswegen werde ich sie am Montag wegbringen, ging jetzt doch schneller wie gedacht und ein wenig blutet doch das Herz. Aber ist besser so.
50% der 1199S habe ich dadurch schon einmal zusammen Big Grin

Wow das hätte ich nicht erwartetHuh

Nun kannst du dich ja weiter auf Ducati konzentrieren.....Wink
Gruß Roland Wink
Zitieren
#3
So schaut es aus, in die Egli hätte ich noch ca. 2000-3000€ stecken müssen. Und dann hätte ich immer wieder neue Umbauten gemacht, jetzt kann ich mir wieder ein paar Teile für die 996 holen und für 2013 ein paar Trainings buchen :-)
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren
#4
(15.07.2012, 13:56)Egliracer schrieb: So schaut es aus, in die Egli hätte ich noch ca. 2000-3000€ stecken müssen. Und dann hätte ich immer wieder neue Umbauten gemacht, jetzt kann ich mir wieder ein paar Teile für die 996 holen und für 2013 ein paar Trainings buchen :-)

Und die AHK kann kommen .....Wink

Wäre ja auch schön wenn wir 2013 mal alle gemeinsam einen Termin finden...Smile
Gruß Roland Wink
Zitieren
#5
Weisst du wirklich was du da machst? Oder sind Drogen im Spiel?
Sowas kommt nie!!!!!! wieder
Einer der aus erfahrung spricht.
Benni
Zitieren
#6
Ich denke mal die Entscheidung ist in Most gefallen und für Ducati und den Fahrspaß auf der Rennstrecke ausgegangen...

Gruß Roland Wink
Zitieren
#7
Ducati hin oder her da bin ich auch sehr eigen aber eine Egli und vor allem so eine kann man nur ermessen wenn man sie hatte und mal bei Fritz in Bettwil (CH)war.
Gruss benni
Zitieren
#8
Ob du jetzt die Egli umbaust oder die Duc.
Das Geld wird so oder so in Umbauten gesteckt..
So kannst du dich aber mehr aufs wesentliche (Ducati) konzentrieren Smile
Gruß Sergej
Zitieren
#9
Servus Thomas,
hab die Egli ja schon einige male bei Dir besuchen dürfen, das Teil war und ist bestimmt ein technisch anspruchsvolles Projekt, aber so richtig ästhetisch schön war das Teil in meinen Augen nicht.
Daher auch von meiner Seite Glückwunsch zum Entschluss den Wintergarten zu entrümpeln.

Wenn du weitere Anregungen brauchst würde ich dann deiner Stelle mal überlegen die 996 auch zu verkaufen und ne schöne 2000er SPS oder 996R dafür anzuschaffen und zu hegen und zu pflegen..
Das ist langfristig gesehen bestimmt die bessere Lösung :-)

Gruß
Chris
Zitieren
#10
@ Chris
Daran dachte ich auch schon, so eine 998 Ben Bostrom fehlt ja noch im Club Big Grin Das Problem dabei ist, da hätte ich wirklich wieder Angst sie im Kiesbett zu versenken. Daher dachte ich eher an Ö-Teile und leichte Felgen und gut ist.

@Benni
Du hast Recht, aber ich bin das letzte Mal vor 5 Jahren mit der Egli gefahren und es ist einfach ein Geldgrab ohne wenn und aber. Außerdem war der Preis wirklich gut und ich war selbst überrascht so schnell einen Käufer gefunden zu haben. Schließlich kauft er sie ungesehen und mit halben Motor und es muss noch viel gemacht werden. Vielleicht in 10Jahren mal ne MRD1 Rolleyes

Ich lege das Geld mal gut weg und wenn der Bilsterberg mal fertig ist wäre eine 848EVO das richtige Streitross.
Desmoquattro - riding the real thing

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste