Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GoPro Kaufberatung und Erfahrungsberichte
#21
(14.03.2013, 23:14)DruckDuc schrieb: Ups.
Dann muss man ja schon fast was machen.

Hast du keine mehr aus Kunststoff zum Kleben?
Derer bräuchte ich auch noch welche um noch mehr Perspektiven aufzunehmen.

Das mit dem einrasten leiert doch auf Dauer nur aus und es sind auch nur eine Gebogenes und eine Gerades Pad dabei ...

Vorteil von der Auf dem Foto ist meiner Meinung auch das die Befestigung direkt am Gehäuse ist und die Kamera sich nicht so schnell verstellen kann und die Perspektive schön ist weil direkt am Mopped....Wink
Gruß Roland Wink
Zitieren
#22
ja dann musste dir noch 2 Löcher in die Verkleidung bohren. Willst du das?
Dann lieber kleben.... Das wackelt so schlimm nicht.
Gruß Sergej
Zitieren
#23
(14.03.2013, 23:47)DruckDuc schrieb: ja dann musste dir noch 2 Löcher in die Verkleidung bohren. Willst du das?
Dann lieber kleben.... Das wackelt so schlimm nicht.

Ist doch eine Rennverkleidung da kann man das machen....Wink
Gruß Roland Wink
Zitieren
#24
Wo schraubt ihr diese Halter fest. Ich schaue derzeit nach passenden Haltern für den Rahmen (bei der SF geht das ja ganz gut).
Zitieren
#25
(15.03.2013, 03:10)Murphy schrieb: Wo schraubt ihr diese Halter fest. Ich schaue derzeit nach passenden Haltern für den Rahmen (bei der SF geht das ja ganz gut).

Einer soll aufs Heck einer Vorne auf die Kanzel und den Rest muss man mit der Einstellung Probieren....
Gruß Roland Wink
Zitieren
#26
Ei dann kleb die Dinger doch fest.
Das hält wie sau und hinterlässt keine hässlichen Löcher.
Gruß Sergej
Zitieren
#27
(15.03.2013, 08:13)DruckDuc schrieb: Ei dann kleb die Dinger doch fest.
Das hält wie sau und hinterlässt keine hässlichen Löcher.

Ja aber die Dinger sind aus Plastik...

Ist es denn so ein Aufwand wenn du die Fräse das Fräsen lässt?
Gruß Roland Wink
Zitieren
#28
das musst du mit nem Scheibenfräser machen. So schmaler Werkzeug haben wir hier nicht. Müsste ich in Auftrag geben. Das kann A dauern und B relativ teuer werden.
Dazu müsste ich das Teil aber erst mal Konstruieren und anschließend bei den üblichen Verdächtigen anfragen.

Gruß
Gruß Sergej
Zitieren
#29
Hmmmm es sollte ja billiger sein und nicht Teurer werden.....
Habe erst mal ein Knop Set in USA bestellt....Wink

[Bild: wu3ed7to.jpg]
Gruß Roland Wink
Zitieren
#30
So meine GoPro ist auch angekommen und ich habe mal ein paar Testaufnahmen (oder heißt es Prüf und Einstellfahrten) gemacht...
Ein Video habe ich davon auch mal zusammen gehauen als Ausgabeformat habe ich mich für HDTV 1080P 25 fps mit Hoher Qualität entschieden Vimeo hat es aber auf 720p runter gerechnet.
Für einen Direkten Vergleich hätte ich natürlich jedes Video einzeln rendern müssen mit dem passendem Ausgabeformat da hatte ich aber kein Bock dran....

GoPro 25fps from Roland Bäumer on Vimeo.



...

Gruß Roland Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste