Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GoPro Kaufberatung und Erfahrungsberichte
#31
1. Stopsschild überfahren
2. siehe erstens
3. finde ich das für FullHD ziemlich pixelig. Du musst bei erstellen eines Projektes glaube ich ein anderes Format wählen. Frag mich nicht welches. Aber wie gesagt, 1080P sieht anders aus.

Gruß Sergej
Zitieren
#32
(22.03.2013, 21:34)DruckDuc schrieb: 1. Stopsschild überfahren
2. siehe erstens
3. finde ich das für FullHD ziemlich pixelig. Du musst bei erstellen eines Projektes glaube ich ein anderes Format wählen. Frag mich nicht welches. Aber wie gesagt, 1080P sieht anders aus.

Wenn du eh keine Ahnung hast wie es einzustellen ist dann Ließ doch wenigstens was ich geschrieben habe...
Vimeo rechnet es auf 720p runter und den HD Knopf musst du auch noch drücken Schau es dir auf Facebook an da sieht es auch wieder anders aus...

Was ist eigentlich mit deinem Blockbuster aus Assen kommt der noch?
Gruß Roland Wink
Zitieren
#33
Ich habe es auf Vimeo in HD geguckt.. pixel pixel pixel Smile

Mein Blockbuster ist zumindest komplett durchgeguckt und in stücke geschnitten. Diese müssen jetzt noch sinnvoll aneinander gereiht und musikalisch unterlegt werden.
Gruß Sergej
Zitieren
#34
(22.03.2013, 21:43)DruckDuc schrieb: Ich habe es auf Vimeo in HD geguckt.. pixel pixel pixel Smile

Mein Blockbuster ist zumindest komplett durchgeguckt und in stücke geschnitten. Diese müssen jetzt noch sinnvoll aneinander gereiht und musikalisch unterlegt werden.

Also 2024 wird Premiere sein ...Rolleyes und einer weiß Ehr aus welchem Jahr das Video ist Tongue

Zeig doch mal ein Video von dir zum Vergleich....

Ich werde mal mit 1080p 25fs Testen genau wie das Ausgabeformat...

Gruß Roland Wink
Zitieren
#35

Zandvoort 2012 - Racing with friends from Sergej L. on Vimeo.

die erste Szene, Ausfahrt aus der box. Das ist mit der HD2 gefilmt, bzw. dann alles aus meiner Perspektive raus. Die anderen Aufnahmen sind teilweise mit der GP1 bzw. vom Fotografen.
Gruß Sergej
Zitieren
#36
Die GP1 sollte doch identisch ein besseres Bild machen als die 2 er was für Einstellungen Ast du den genommen?
Gruß Roland Wink
Zitieren
#37
Nein, wie kommst du darauf.
GP1 = GoPro1
die zweier ist die HD und du hast die dritte Generation. Smile

Ich bin inzwischen von 8h filmmaterial runter auf 20min. Das ist immer noch zu lang. Mal sehen. Vielleicht wird das heute nacht ja noch was Big Grin

Ich filme meist in 720P, da du die große Auflösung eh nicht gebrauchen kannst. Die Clips werden sau groß. Das willst du dann auch nicht hoch laden. Daher reichen 720P bei 60FPS.
Du kannst das ja mit 1080P in 60FPS machen. Aber wie gesagt. Die Teile werden zu groß zum Handeln
Gruß Sergej
Zitieren
#38
Wie ich drauf komme? Das sagen viele das de GoPro 1 ein besseres Bild macht als die Hero 2....

Das Problem ist ja immer das Ausgabeformat ich muss auch noch Aufnahmen mit 720p 60fps und das Gänze auch mal mit 25/50fps machen um einen Vergleich zu haben....

Na dann Hau rein mit deinem Film sonst ist schon wieder Mai und du hast schon wieder einen Haufen Material Wink
Habe gerade mal die Aufnahmen auf meinem HD Fernseher geschaut da sind sie gestochen Scharf ohne Pixel...Wink
Gruß Roland Wink
Zitieren
#39
Also die GP1 die wir hatten machte definitiv ein schlechteres Bild als meine 2er. Vielleicht ist die ja auch zu sehr misshandelt worden.

Das Intro steht. Das Outro auch.
Jetzt nur noch dazwischen das Big Grin
Gruß Sergej
Zitieren
#40
Na da bin ich ja mal gespannt Smile

720p mit 120 fps sieht auch gut aus es soll ja für bewegte Bilder besser sein wenn man mehr Bilder pro Sekunde hat...Huh
Gruß Roland Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste