Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GoPro Kaufberatung und Erfahrungsberichte
#41
yep. vorallem kannst du dann auch mal schön eine Slowmo einbauen.

Ich habe fertig!!

Die Musikwahl ist nicht typisch, entspricht aber grad meiner Laune. Smile
Gleich noch hochladen und freischalten lassen. Jetzt wird es im moment noch gerendert.
Gruß Sergej
Zitieren
#42
(22.03.2013, 23:52)DruckDuc schrieb: yep. vorallem kannst du dann auch mal schön eine Slowmo einbauen.

Ich habe fertig!!

Die Musikwahl ist nicht typisch, entspricht aber grad meiner Laune. Smile
Gleich noch hochladen und freischalten lassen. Jetzt wird es im moment noch gerendert.

Na geht doch ... In welchem Ausgabeformat renderst du nun?
Gruß Roland Wink
Zitieren
#43
ich habe jetzt mal H.264 in der einstellung für Vimeo 720P in 24FPS gewählt.
mal sehen
Gruß Sergej
Zitieren
#44
(23.03.2013, 00:17)DruckDuc schrieb: ich habe jetzt mal H.264 in der einstellung für Vimeo 720P in 24FPS gewählt.
mal sehen

H.264 ist doch MP4 und 24 fps ist Kinoformat ob sich das aus 30/60fps sauber raus rechnen lässt ist die Frage....

Du kannst am besten über die Warteschlange Rendern da kannst du dann die Exportdatei Duplizieren und die Einstellungen Ändern sogar die Projekteinstellungen so hast du die Möglichkeit mehrere Formate auszuprobieren und der Rechner macht den Rest ....

Ich denke die beste Eistellung ist Windows Media und dann 720p HQ für Vimeo....

Gruß Roland Wink
Zitieren
#45
bei mir ist es auch die Black geworden. Bisher bin ich sehr zufrieden, wobei ich noch nicht viel damit gemacht habe.
Zitieren
#46
(23.03.2013, 10:24)Murphy schrieb: bei mir ist es auch die Black geworden. Bisher bin ich sehr zufrieden, wobei ich noch nicht viel damit gemacht habe.

Schön zeig doch mal deine Aufnahmen und Berichte womit und bei welchen Einstellungen du sie geschnitten hast... Smile
Gruß Roland Wink
Zitieren
#47
weißer Rauch über unserem Haus....

Assen August 2012 from Sergej L. on Vimeo.


Gruß Sergej
Zitieren
#48
Cool geworden Smile

Was sind das den für Handschuhe die da Ständig im Bild sindWinkTongue
Und was macht Meister Tom neben der Strecke?
Gruß Roland Wink
Zitieren
#49
Smile Die Handschuhe müssen ersetzt werden. Wollte mir das nur vor Augen halten.

Tom war wohl Blümchen pflücken, ähnlich wie Josh, oder wer war das bei dir auf der Aufnahme?
Gruß Sergej
Zitieren
#50
Online habe ich noch kein Video, da ich noch immer am suchen bin, wie ich das Video passend render. Ich arbeite mit Sony Vegas Pro 12.

Bisher werden die Videos aber immer verdammt groß, da muss ich noch dran arbeiten Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste